Beiträge von Skip2mylou
-
-
Gute frage... ich würde dann den Tank+Schutzblech vo+hi+ die kleinen Seitenteile li+re machen lassen.
Aber auch nur evtl. irgendwann wann ich mich satt gesehen habe am Ori Lack.
-
Weiß mit den Race-Blue Felgen sieht gut aus ! Falls ich mal das Mopped foliere dann wird es matt weiß.
-
Also ich habe keine Überführungskosten bezahlt (würde ich auch gar nicht einsehen
)
Und ich hab auch deutlich unter 8000 bezahlt mit ABE. Aber halt im November schon den Vertrag unterschrieben
Da wusste der Händler wohl noch nicht wie knapp die werden -
Hab gehört der UVP wurde um 300€ angehoben von Yamaha... wobei auf der Yamaha Homepage immernoch 7.995,00 € steht (Mit ABS)
1. Schlagen die Händler oft noch die Überführungskosten drauf
2. Die Nachfrage bestimmt den Preis...also gut möglich das viele Händler einfach entsprechend reagieren. -
Mich würde interessieren wo du das Loch für die Kabel am Lenker gebohrt hast und wie genau entgradet/verlegt...
Wäre doch mal ne super sache für nen "How to" im schrauber abteil hier im Forum! -
shit ! Das is bitter...
-
Hab ja geschrieben "rein Rechnerisch" !
So wie die MT-09 druck macht würde ich ihr schon tacho(!!) 250km/h zutrauen.
Wer hat die MT-09 schon mal ausgefahren ? Hab mal irgendwo gelesen soll 225km/h laut Tacho schaffen.
-
Ohne V-Max sperre soll sie rein rechnerisch 263km/h laufen. Und begrenzt wurde sie weil Yamaha das leichte Handling nicht auf grund
vom stabilen geradeauslauf (bei hohen geschwindigkeiten) opfern wollte.
Das heißt sie wird bestimmt nicht davon fliegen, aber bei 250 einfach nicht wie auf Schienen fahren. -
Einer hier aus dem Forum hat den doch auch schon montiert ! Wie geht das wenn ABM selbst davon nix weiß ?