Beiträge von Skip2mylou

Danke für den Bericht !!! Den Bremsflüssigkeitsbehälter vom China-Mann ist super ! Werd ich mir auch holen !

Wenn ihr noch mehr "coole" teile oder shops vom China-Mann habt lass es mich wissen :D Ich bin ein china fan :D

Danke dir ! Denke die Variante werde ich auch nehmen!
    Das es so schwer is sich zu entscheiden ... :oops: Finde die Lenkerendenblinker cool aber löcher boren usw. ich weis nicht... Spiegel mit integrierten Blinkern
    sind auch cool... aber finde die originalen Blinker "hörner" sehen dann so nackt doof aus. Denke ich nehm hinten Nano Blinker (ganz kleine LED´s) und vorne
    Verkleidungsblinker.

Also ich persönlich würde lieber ne neue nehmen. Die Vorführer werden meist geprügelt ohne ende! (Hab ich auch schon gemacht :oops: :) )
    Klar sollte deswegen eigentlich nix kaputt gehen...aber wer weiß...

Wenn sie neu ist kann man ja blink kaufen. Hab ich auch gemacht...hab anrufen "Hast du noch ne MT-09 in Race blue"? ... Ja eine noch!
    "Ok die kauf ich!" :D

Richtig geiles Video der MT-09 wie ich finde! So sehe ich die MT-09... Ein alles Könner :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klugscheißer :P :P

Laut Statistik dann wohl ja... Aber ich geh nach persönlicher Erfahrung.
    Ich fahre in der Stadt ein ganz anderes Tempo wie auf Landstraße...
    Deswegen fühle ich mich beim "ballern" mit nem integral Helm sicherer.
    In der Stadt bin ich bisher noch nie in ne brenzliche Situation gekommen mit
    Dem Moped , auf der Landstraße schon.