Beiträge von Skip2mylou

:icon-mrgreen: Cooler Text! (Also das Rennen)

Ja wheelies gehen auf der MT echt mega geil ! Mit der Fireblade konnte ich nur Gas-wheelies und nur mit viel respekt(angst :icon-mrgreen: )
    Im ersten nach dem anfahren kurz nen wheelie ziehen in der Stadt macht echt höllisch spaß ! (Ja dann bin ich halt ein Proll... :roll: )

Aber noch vieel geiler geht der wheelie mit der MT-09 im zweiten gang! "Einfach" bei mittlerer Drehzahl Gas zu, Gas auf dann steigt sie :D
    Und da sie im zweiten Gang nicht so giftig ist wie im ersten kann man sie einfacher beherschen :D

War am Wochenende ausgiebig mit Sozia unterwegs (55KG)... ich muss sagen da merkt man die Fahrwerksschwäche erst richtig !
    Alleine finde ich funktioniert die MT-09 bestens! Gut bei Bodenwellen in der Kurve "pumpt" sie schon, aber alles im Rahmen!

Aber zu zweit war für mich ein sportliches fahren gar nicht möglich ! Viel zu weich und schwammig das Fahrwerk!

Aber meine Sozia hat sich über das entspannt cruisen gefreut :D Und das macht dann auch super spaß.
    Und ich hab die MT-09 ja auch vorrängig zum allein fahren gekauft :)

mhm ok weil hab ne super "freie Motorrad-werkstatt" an der Hand ! (Dem ich mehr vertraue wie dem Yamaha Händler)
    Hab nur schiss das Yamaha (bzw. der Yamaha Händler) dumm macht wenn ich nen Garantiefall haben sollte.