Jup, sieht echt nicht schlecht aus.
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Schon krass wie die Preise varieren !!
Ich hab meine übrigens gestern zur Inspektion abgegeben! (Nicht bei Yamaha!)
-
Hat jemand schon mal so Kleinteile mit Folie beziehen lassen und weis was dafür so verlangt wird ?
Möchste auch 2-3 Teile bekleben lassen. -
Hast recht, ist definitiv nix für Optik Tuner ! Aber warum kauft man nich ein naked bike (besonders die zierliche MT-09) wenn man touren fahren will mit optimalem windschutz usw?
-
Super vielen Dank !
-
Sehr geil ! Dann Glückwunsch!
Optik und Preis von der Anlage is einfach mega !
Freue mich auf deine Bilder vom montierten Pott !
Hast in silber oder in schwaz bestellt ? (Alle reden nur vom silbernen aber ich finde den schwarzen mit den Edelstahl Endstücken viel geiler) -
Verstehe nicht wie du das meinst ? Hast du noch Bilder dazu ?
Hab am Wochenende auch versucht den Ori. KZH zu kürzen aber ich kann ihn nicht fest schrauben weil die Löcher
dann von der Verkleidung abgedeckt sind...Weil das Blechteil wird ja unter die Verkleidung gesteckt und dann angeschraubt. Und gekürzt müsste er dann ja über die
Verkleidung... -
Finde die bearbeitete Originale cool !
-
Ja den Ring im Bowdenzuggehäuse hab ich auch drin, da passt alles super. Nur eben der Griff hat zu viel Spiel und wackelt... Hätte mir diese Teflon Folie zum testen bestellt aber ist ja leider nicht lieferbar... Muss mal mit ABM telefonieren.
Hast du auch ABM Lenkerenden ??? Die passen bei mir auch nicht. Sind zwei Hülsen dabei, eine ist viel zu klein und die andere zu groß. Die MT hat ja ein großes Gewinde im Lenker. Verflixt nix will richtig passen...
-
Habe heute meine ABM griffe montiert. Aber irgendwie haben die zu viel Spiel (hoch/runter) auf der linken Seite habe ich einfach eine Spur Panzertape drunter gemacht dann ging es. Aber auf der Gas-Seite klappert es wichtig (ABM griffe aus Metall)
Hat jemand auch ABM oder andere griffe und dieses Problem ? Wie dick ist diese Teflon folie ? Brauche bestimmt 1mm oder mehr. (Jetzt sind die auch noch nicht mehr lieferbar bei Louis verdammt)
Außerdem passen die ABM Lenkerenden auch nicht weil die MT-09 ein Gewinde im Lenker hat.