GEIL GEIL !!!!! Mehr Bilder bitteeeee !
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Abgefahren!
Bei der Visiergröße sieht man doch nicht mehr viel?! Und der aerodynamisch eigentlich auch mist oder ?Aber das is ja für die Streetfighter Gemeinde die sind sehr hart in nehmen!
Ein Kolleg von mir hatte auf seinen Streetfighter als Sitzbank eine 1cm dicke Stahlplatte mit Schlagring-logo drauf !
Noch abgefahrener finde ich diese Helm: (Den würde ich sogar fahren
)
(Quelle google Bildersuche ->Gizmodo) -
Zitat von smichas
Danke für das finden der tollen Hebel. Andere Frage: Da steht ja Zoll und Steuern muss man sich selber kümmern. Mal angenommen, man will das wirklich.... ? Weiß jemand, wie man das anstellt?
Hab mir auch die schwarzen Hebel bestellt. Finde die voll schön.Andere Frage: Wieso brauche ich für den Bremshebel ne ABE, für den Kupplungshebel aber keine? Gibt es da eine logische Erklärung? Das das evtl. so vorgeschrieben ist, kann ich mir vorstellen. Naja.
Wird ein schönes Wochenende...Kleine Beträge (ich meine bis 22€ ?!) sind Steuer und Zoll frei. Also ohne Stress... alles was drüber ist musst du auf jeden fall die 19% Mwst bezahlen!
Also bei mir wurde bis jetzt JEDES Packet über 20€ vom Zoll raus gefischt!!! (und ich hab schon oft in china bestellt)
Und ich musste dann die Sendung beim zuständigen Zollamt abholen ne Rechnung/Vorgang (ausdruck von ebay oder ähnliches) vorlegen und die 19%Mwst abdrücken.
Ab ich glaube 150€ schon sind dann noch Zoll Gebühren fällig die je nach Artikel Art unterschiedlich ausfallen! Also in china bestellen lohnt meist nur bei kleineren Beträgen unter 150€... -
Ok. Tip tip. Vielleicht kann ich dann deine Halterung nachbauen oder du machst ausversehen 2
Ach ja wie lange hat es bei dir gedauert das der Behälter da war ? Warte jetzt etwas über eine Woche...Tippe so auf 2 Wochen.
-
Andi hast du mir ein Bild wie du den China "Pipibecher" fest gemacht hast ? (Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit hinten)
Hab mir den auch bestellt...
-
Man fährt auch kein Motorrad wenn es regnet !! Dafür gibt es Autos !
-
Zitat von Rotti
Gesamtapothekenpreis 199.- das ist...........Spitze !!!!!!!!!!!Gruß Herbert
genau das wollte meine Apotheke auch ! Deswegen bin ich woaders hin ! 200€ für den 1000er service is frech !!!
Ich fahr ne Yamaha und keine Ducati ! -
Habe meine heute vom 1000er Service geholt. Kosten 115€,- beim Händler meines Vertrauens (Nicht Yamaha) und bekomme sogar nen Yamaha Stempel ins Serviceheft!
Tip Top !Warum glaubt ihr eigentlich das man bei 1000km sofort unverzüglich zum service muss und keinen Km mehr weiter fahren darf ?!
Deswegen musst doch nicht die MT stehen lassen obwohl du fahren willst!
Ob du sie jetzt mit 900km oder mit 1200km zum service bringst ist doch wurscht. Da geht nix kaputt! -
Puhh da muss man das Geld schon ganz schön locker sitzen haben wenn man paar hundert € für Schrauben raus ballert !
(Gerade an einem günstigen "Mittelklasse-Bike") -
Scheibe sieht echt gut aus ! Kann man die auch in Deutschland irgendwo bestellen ?