Beiträge von Skip2mylou

Die LED´s sind mega hell aber sie blenden bei der MT-09 nicht ! Die Fassungen sitzen ja oben und leuchten quasi indirekt nach unten den Seitlichen Schweinwerferbereich aus.
    Und die LED´s leuchten so stark das sie den seitlichen Scheiwerferbereich so toll ausleuchten das es aussieht wie ein LED Tagfahrlicht (LED streifen) wie bei Audi ect...

Also optik ist echt mega ! Aber ist schon sehr komisch das sie schon streiken ! Wenn ich auf den Scheinwerfer klopfe Flackern sie kurz...muss also mal aufschrauben...
    vielleicht haben sie sich raus vibriert ?! Oder ich hab einfach scheiß LED´s bekommen. (Is ja so ne china massen Ware)

Ich hab mir diese tollen LED Standlichtbirnen geholt! Optik mega geil !!! ABER nach 2 Wochen geht eine gar nicht mehr und die andere ja nach lust und Laune. :eusa-snooty:

Den gleichen hab ich mir auch bestellt! Werde versuchen deine Halterung nach zu bauen...schade das das Schauglas auf der Innenseite ist!
    Aber blöde Frage...warum nur bis zur hälfte befüllen ?

Danke für die tollen Bilder ! Die sind ja riesig ! 8mb pro Bild. Mein Tablett musste ewig Laden für ein Bild nur um es an zu zeigen :) aber lieber zu gute Qualität wie zu schlechte ! :D

Also hab das jetzt mal beobachtet...und es ist bei mir nur wenn sie draußen steht (bis jetzt immer in der Sonne)

Und ich habe beobachtet das wenn das Motorrad warm gefahren ist und man auf den Schlauch unten schaut, sieht man wie so
    "Benzin-Dunst" raus kommt. Also ich denke das hat einfach mit der Temperatur zu tun das im Schlauch Feuchtigkeit Kondensiert.