Beiträge von Skip2mylou

Laut ABM Homepage geht wohl nur der Alulenker BOOSTER Superbike.

http://www.ab-m.de/Lenker-Rise…uperbike-0429::18061.html

Überlege mir den zu bestellen... würde den bissel günstiger bekommen (Falls jemand den kaufen möchte PN)
    Bin mir aber auch unsicher wie der im vergleich zum Originalen ist :?:

(Gibt auch nen fachen "Streetbike" da der aber nicht unter MT09 gelistet ist denke ich das der nicht passt ohne höhere "riser")

Joah aber ich seh das auch so wie Leopard2...
    is mir wurscht wenn auch "nur" 5PS sind und die merkt man an sich ja nicht arg...
    Ich will mein Moped verbessern und nicht verschlechtern nur wegen der Optik/Klang (Und dafür noch hunderte von € blechen).

Finde eigentlich könnten die Hersteller ruhig ein eine Leistungsmessung mit online stellen!!...Aber das machen halt nur die derren
    Anlage keine Leistung frisst :) bei meinem BOS Auspuff auf der Fireblade war ne (positive) Leistungsmessung dabei.

Joah schick! :D (Aber wär mir auch zu teuer)

Bin auch gespannt was Leovince noch bringt...den "GP Pro" würde der MT-09 bestimmt gut stehen!
    Und Leovince ist bekannt das die keine Leistung fressen.

Sach mal weis jemand wie die Regelung genau mit den E-Prüfzeichen ist ?

Habe mir LED Blinker gekauft zugelassen mit E-Kennung... Aber da steht E4.
    Und E4 ist laut Google/Wiki Niederlande... Deutschland braucht doch E1 dachte ich ?!

Hätte auch noch ein Paar wunsch Blinker die haben ne E11 kennung, was Großbritanien ist...
    sind diese dann auch zulässig ?!

Reicht eine E-Kennung aus einem EU Staat das diese dann erlaubt sind ? (EU Konfformität?)
    Kann da jemand etwas Licht für mich ins halbdunkle bringen ? :)

Leckomio ! Hab mein China Becher gerade bekommen...sieht optisch gut aus aber die Verarbeitung is ja Kriminell ! :lol:
    Die Dichtung am Auslass hängt schon in fetzen...die Bohrungen sehen aus die von Hand gemacht :icon-eek: :D und
    überall Metallspähne drin.
    Also ich hab nix erwartet und ja auch nur 7,90 gezahlt also is ok. Aber kauft euch lieber was gescheites!
    Muss erst mal schauen ob ich das Ding dicht bekomme...dann mal schauen ob es ihn montier...