Beiträge von Skip2mylou

Sowas sagst du JETZT ! ...Wo ich schon 2 mal dan ganzen Scheinwerfer aus und eingebaut habe... :eusa-snooty: :D :eusa-whistle:

Nein es ist nicht nur die Airbox.

1.Airbox
    2. Arrow Komplettanlage ohne Kat (und DB-Killer)
    3.Power Commander + Abstimmung

Das sollen laut Bretters (1000PS Video siehe Youtube) die "Zutaten" sein für
    140PS und 100Nm !

Finde es schade das die Lufteinlässe seitlich (Ram Air) nur fakes sind und fände ein umbau interessant...
    wenn es auch noch was an Optimierung bringt wäre super.

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt wegen dem Airbox umbau!! Laut Bretters soll das ja eine große"drossel" an der MT-09 sein!

Habe die Fa. Bretters auch schon per Mail angeschrieben was der 140PS Umbau denn kostet! Habe zwar ne Antwort bekommen aber die lautete nur:
    "Rufen sie mich doch einfach mal an, am Telefon kann ich das besser erklären"

Hab aber nicht angerufen...

Mhm das wundert mich aber weil die Contis doch das Handling Wunder schlecht hin sein sollen ! Aber gut wenn es sich mit zunehmender Laufleistung gebessert hat ist ja ok...

Hätte erwartet das die MT-09 mit den Pellen noch "kippeliger" handlicher wird.

Der Conti Sport Attack 2 ist momentan auch mein Favorit als nächster Reifen.

Ich weis das ist off Topic und tut nix zur sache aber ich würde keine FZ1 kaufen ! Hatte ich auch in der
    engen Auswahl... Aber für ne 1000er ist der Motor echt nicht der Brüller! Ist ja ein abgeänderter/Beschnittener R1 Motor, der
    ist träge untenrum und braucht viel Drehzahl bis es auf "touren kommt". Muss man quasi wie ne 600er Fahren...immer auf Drehzahl halten.

Ist auch in den Vergleichtests immer das Schlusslicht unter den 1000er Naket´s

Da hasste mit der MT09 bestimmt mehr spaß vom Motor her!

Achso ja gut ne Freigabe braucht man ja keine Weil der Reifen ja Serienmäßig schon in den Papieren eingetragen ist !
    (Dunlop D214 und S30 "M") Deswegen steht da "Fußnote 1"

Dachte Bridgestone hat den Reifen gar nicht mehr aufgeführt...

Wat für einer ist das ? Hast du ein Bild ? Wat kostet der und hat er ne Zulassung. So viele Fragen... :D

*Edit* Ok hab ein Bild gefunden... das sind die aus ebay Frankreich ?

Ich finde den Takkoni auch schick, hat den eigentlich jemand bestellt ?