Beiträge von Skip2mylou

Coole Sache halte uns auf jeden fall auf dem Laufenden !!

Also ich denke die länge vom Rohr dient definitiv der Geräuchdämmung. Hatte schon damals bei meinen
    2-Taktern die Airbox bearbeitet und dabei mit versch. langen Rohren hantiert zwecks Lautstärke...

Wäre doch genial wenn man mit (sagen wir mal die hälfte) kürzen ein richtig schön kerniges Ansauggeräuch bekommt.

Hab auch 2 Löcher zuviel jetzt mit dem neuen Kennzeichenhalter... Gut zu wissen was ein neues Schild kostet...hol ich mir vielleicht auch noch. Wobei es so schlimm gar nicht aussieht. Überlege auch die Löcher einfach nur irgendwie ab zu decken.

Es gibt schon laute und heiße Gerüchte über die R1 ! Die neue R1 ist auf jeden fall ne Neuentwicklung.
    Da kommt auf jeden fall ein Brenner der alle das fürchten lernen wird da bin ich mir sicher!

(Sorry für den off topic)

:eusa-snooty: Versteh nicht warum man den Tacho unbedingt versetzen will ? Ist doch ein sau cooles Gimmick das auch
    den Charakter der MT-09 aus macht. Abzulesen ist der Tacho auf jeden fall super so wie er ist.

Ja den Test hab ich auch gelesen. Scheint echt eine gute Pelle zu sein ! Wird auch Zeit das Metzler nach dem erfolglosem M5 mal wieder was reißt!
    Also denke ist definitiv eine sehr gute wahl als nächster Reifen !

Einer der etwas breiter und flacher wäre (ohne extra Riser und sonstigem umbau) wäre genial. Bei Hester im shop bieten sie auch den
    ABM Booster Streetbike (Also die flache variante an) Was ich seltsam finde wenn ABM selbst den nicht bewirbt für die MT-09.