Beiträge von Skip2mylou
-
-
-
Zitat von diggit
Du hast nicht nur das Gefühl, es ist auch so
4. Gang läuft 212 und 5. dreht wie 6. bei 225 sanft ab.Gut, hatte was gehört das die Drossel schlagartig bei 225 Tacho einsetzt. Aber regelt sanft ab.
Zitat von the.haiNe einfache art das speedlimit aufzuheben würde mich auch interessieren.
Kompletter flash, sowie pc5 usw brauch ich nich, die leistung reicht mir.
Geht mir genau so, Leistung und mappings gefallen mir! Und ich weis es ist bescheuert und unnötig aber hätte auch gern die V-Max sperre raus.
Fährt man eh nie mit der MT-09 aber einfach zu wissen man könnte... -
Meine zieht bis 220 stramm durch und dann wird sie langsam...hab das gefühl die Drossel setzt bei mir sanft ab 220 ein.
-
Hat jemand nen Link von dem für 8€ ungerade?! Weil ich hab den oben genannten und das Teil ist furchtbar verarbeitet !!! Hab den Anschluss erst richtig abdichten müssen...und jetzt läuft mir die Brühe oben aus dem Deckel weil der auch undicht ist. Hatte gelesen das der andere Top sein soll...
-
Sag mal geht es nur mir so oder hat sie im A Mapping gefühlt so viel mehr bums?! Fähre bald nur noch A ...hab das Gefühl da geht sie ab wie's Messer
-
Hab mich genau so doof angestellt
Schön das ich nicht der einzige bin
-
Is mir schon bewusst was ein Ram Air ist bzw. wie er funktioniert!
Sorry, war eher Bildlich gemeint...also ansaugung vorne (Ram Air Style) -
Verdammt! Würde super gerne kommen !!! Aber da feiert meine Frau Geburtstag, bin also leider raus.
Dann leider erst das nächste mal
-
Warum sagen alle nur mit mehr Luft 140PS ?!?!?!
Schaut euch doch einfach das Video dazu an !!! Da sagt er doch
1. Luftfilter/Ansaugung bearbeitet (Ram Air)
2. Arrow Komplettanlage ohne Kat und Eater
3. Power Commander!!!