Was für ein Bugspoiler ist das ?? Wo gibts den und was kostet der ?
Beiträge von Skip2mylou
-
-
Ihr seid doch verrückt
Mein Kollege hatte sich ne neue ZX10R gekauft und im ersten Jahr 14.000km drauf gefahren
So viel Zeit hätte ich gern
-
Cool in Transpartent sieht die echt schick aus !
Wo kauft man die am günstigsten ?
-
Ich weis nicht ob du das schon verraten hast ?!
Aber was kostet denn das Öhlins Federbein und das Cartridge Kit ?
Auf der Öhlins Hompage habe ich die MT-09 immer noch nicht gefunden unter der Fahrzeugsuche...
-
Sehr mysteriös! Dachte auch vielleicht hast dich verguckt.
Also ich hab es am Wochenende nochmal getestet mit dem V-Max.
Ab 220 ist die Power weg und genau bei Tacho 225 is schluss bei mir. -
Nein wenn das Rad nicht richtig gewuchtet ist dann fängt es immer ab einer bestimmten Geschwindigkeit an zu flattern und geht dann um so höher die Geschwindigkeit wieder weg.
Bei Autos fängt das meist ab ca. 80km/h an. Bei Motorrädern hab ich da keine Erfahrung.
Kann das technisch nicht erklären aber es ist wirklich so !
Also unwucht wäre wirklich möglich ! -
War am Wochenende 2x auf der Bahn...auch volle Pulle Gas. Und auch auf der Landstraße wenn ich wheelies mache und dann aufsetze habe ich sowas nicht.
Läuft super Stabil. Nur wenn ich wirklich am Lenker rüttel merk ich den fehlenden Lenkungsdämpfer und das sie schnell unruhig wird.
Vielleicht ist das Rad vorne nicht sauber Ausgewuchtet? -
Verdammt bin ich so ein Heizer ?! Ich brauche 6,0 - 6,2L
Bin als 2-3 Mal Tanken an einem TagIch lass es halt auch laufen...
-
Sehr schick !
Hast du dann vorne 2x Bilnker ?? (Kellermann + die in den Spiegeln ?!)
-
Ja und die Originale hast du schon verkloppt ? Noch bevor die neue da war ?!
Klassischer Fall von dumm geaufenAber hör mal du kannst doch keine Isomatte drüm Tüdeln und so rum fahren !
Hockst ja auf der Batterie und den Kablen/Relais...Die Polizei wird es bestimmt nicht toll finden!
Neues Moped aber keine Sitzbank...die anderen Moped fahrer lachen sich in die Faust, das würde ich mir nicht geben hehehe