ZitatAlles anzeigenHabs gefunden. Schreibe mal ne PN, wohin ich die Deckel schicken soll.
Cool, ok hab ne PN geschickt.
ZitatAlles anzeigenHabs gefunden. Schreibe mal ne PN, wohin ich die Deckel schicken soll.
Cool, ok hab ne PN geschickt.
Zitat von chris61Alles anzeigenHabe die Blinker beim HmV gekauft, sind original Yamaha Blinker.
http://www.yamaha-motor.eu/de/…&partcode=YME-W0789-00-00
Muss mal gucken, denn ich glaube hier liegt irgendwo noch einen Satz (also 2 x 2 Deckel) herum. Wenn ich sie finde, dann kannst Du sie haben
Dat wäre natürlich klasse !
War letztens erst im Metzler/Pirelli Motorrad Werk. Sagte mir der Techniker auch das es keine Trennschicht mehr gibt !
Wie du schon sagtest sind die Reifen einfach nur sehr glatt von der Form her. Also einfach nur verhalten aufrauhen...also sobald du ein paar kurven
durch bist siehst du schon das der Reifen angeraut ist...und ab da is schon feier frei ! (Wenn der Reifen halt warm gefahren ist)
Also nix mit 200km oder sonst was! Solange es halt dauert bis du die gesammte Reifenfläche eingefahren hast.
Zitat von chris61Alles anzeigenWas Du brauchst siehst Du auf den Bildern.
Eins ist flach und sitzt außen und das andere etwas höhere sitzt innen.
Super, danke dir für das Bild !! Wo hast du die gekauft Polo ? Ebay ?
Achsooo ich brauch also 4 Stück für 2 Blinker !?!
Zum glück hab ich nochmal gefragt !!
Ja leck bei Louis kosten die 7€ für aber nur 2 Stück...
Das Matt Grau mit dem Gold sieht echt Bombe aus !! Kompliment !
Ich wollte die "graue" ja nicht haben weil sie mit ori zu langweilig war...cool zu sehen was die Leute so
cooles draus machen!
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Polo Blinker-Adaptern ?
Wie werden die Befestigt ?
Ich muss da ja den Blinker dran fest schrauben und wie werden die Adapter dann fest gemacht ?
Das sieht so aus als werden die nur rein gesteckt ?! (Aber das würde ja dann nicht heben)
Mal ne frage an alle zum Aufstellmoment beim Brensen in der Kurve.
Ich hab den S20 drauf und ich finde es einfach nur wahnsinnig geil wie ich in die Kurve rein Bremsen kann oder
auch mal erst in der Kurve auf die Bremse gehen kann ohne das sich die Kiste aufstellt !
Liegt das an der MT-09 oder am Reifen ?
Hab angst die Pellen zu wechseln und danach hab ich wieder dieses Aufstellmoment ?!
Wie ist das bei eurer MT mit welchen Reifen ??
Ruf doch einfach mal bei LSL an und lass dir von denen helfen, dann weist du sicher was man braucht!
Und dann kannst es hier schreiben falls es andere auch umbauen wollen.
LSL Motorradtechnik GmbH
Heinrich-Malina-Str. 107
D-47809 Krefeld
Fon: +49-(0)2151-5559 0
Mo.-Do. 9:00 - 17:30, Fr. 9:00 - 16:00
Eigentlich relativ einfach...
Bist du eher ein Landstraßen Jäger ? Fährst gern Sportlich flott um die Kurven? Viel Grip ist dir sehr wichtig ?
Dann Sport Attack
Fährst du eher "normal" ? Sportlich aber kein heizer und fährst auch gern mal gemütlich bzw. längere Touren usw.
Dann Road Attack
So würde ich das empfehlen.