Beiträge von Skip2mylou

War letztens erst im Metzler/Pirelli Motorrad Werk. Sagte mir der Techniker auch das es keine Trennschicht mehr gibt !

Wie du schon sagtest sind die Reifen einfach nur sehr glatt von der Form her. Also einfach nur verhalten aufrauhen...also sobald du ein paar kurven
    durch bist siehst du schon das der Reifen angeraut ist...und ab da is schon feier frei ! (Wenn der Reifen halt warm gefahren ist)

Also nix mit 200km oder sonst was! Solange es halt dauert bis du die gesammte Reifenfläche eingefahren hast.

Super, danke dir für das Bild !! Wo hast du die gekauft Polo ? Ebay ?

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Polo Blinker-Adaptern ?

Wie werden die Befestigt ?
    Ich muss da ja den Blinker dran fest schrauben und wie werden die Adapter dann fest gemacht ?
    Das sieht so aus als werden die nur rein gesteckt ?! (Aber das würde ja dann nicht heben)

Mal ne frage an alle zum Aufstellmoment beim Brensen in der Kurve.

Ich hab den S20 drauf und ich finde es einfach nur wahnsinnig geil wie ich in die Kurve rein Bremsen kann oder
    auch mal erst in der Kurve auf die Bremse gehen kann ohne das sich die Kiste aufstellt !

Liegt das an der MT-09 oder am Reifen ?

Hab angst die Pellen zu wechseln und danach hab ich wieder dieses Aufstellmoment ?!

Wie ist das bei eurer MT mit welchen Reifen ??

Ruf doch einfach mal bei LSL an und lass dir von denen helfen, dann weist du sicher was man braucht!
    Und dann kannst es hier schreiben falls es andere auch umbauen wollen.

LSL Motorradtechnik GmbH
    Heinrich-Malina-Str. 107
    D-47809 Krefeld
    Fon: +49-(0)2151-5559 0

Mo.-Do. 9:00 - 17:30, Fr. 9:00 - 16:00

Eigentlich relativ einfach...

Bist du eher ein Landstraßen Jäger ? Fährst gern Sportlich flott um die Kurven? Viel Grip ist dir sehr wichtig ?

Dann Sport Attack

Fährst du eher "normal" ? Sportlich aber kein heizer und fährst auch gern mal gemütlich bzw. längere Touren usw.

Dann Road Attack

So würde ich das empfehlen.