Beiträge von Rsay
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Du machst dir da echt viele Gedanken drüber oder
Nein ich hab nichts nachgemessen, wofür auch
Das funktioniert bei sehr vielen Leuten sehr gut warum dann nicht bei dir auch?Mit dem Service hättest dir aber auch gleich zb. Ein wilbers od. Hyperpro kaufen können
kostet auch alles Geld...
Das Fahrwerk sollte immer vorne und hinten gleich abgestimmt werden... Auf youtube gibts genug videos dazu
Ja probieren kannst du es, und die Vorspanung hoch schrauben zb.
Es müsste eigentlich wo ein kleines "C" sein das bedeutet Compression also Druckstufe
Und "R" für Rebound = Zugstufe
Grüße
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Es ist ja bekannt das ihr in Deutschland relativ günstige Versicherungen habt...
Bei uns in Österreich sind bei Motorrädern die TK und VK viel teurerMotorbezogene Steuer+Haftpflicht+TK od. VK
Hätte für meine Mt-09 mit VK 105€ im Monat bezahlen sollen
Jetzt fahr ich mit Haftpflicht um 42€ im MonatKollege zahlt für eine R1 mit VK 150€ im monat...
Der Grund ist das oft nur beim Umfallen lassen ein Kratzer im Rahmen entstehen kann..
Wenn man jetzt den Rahmen rechnet + die Arbeitszeit fürs umbauen ist man meist schon im Totalschaden drinSo wurde mir das erklärt..
Und das kommt halt jetzt schön langsam auch auf euch zu...
Klar schockt es einen wenn man so einen Brief bekommt...
Alles wird teurer um mehr Profit raus schlagen zu können..In diesem Sinne viel glück euch allen das ihr nicht so viel zahlen müsst
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Und der Constands Vario Front Heber ist jetzt auch im Einsatz
Den Pin hab ich von 21mm auf 20,8mm abgedreht damit er perfekt passt.
Der Zusammenbau war einfach und schnell erledigt.
Passt auch beim street rally spoiler!
Das Aufheben selbst geht schnell und einwandfrei.
Nur eine seitliche Stabilität liefert das Ding nicht das macht der hintere Heber das nichts umfällt
Darum niemals nur vorne aufheben!!Grüße an alle
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Es gibt neues
Hier die Teile vom Pulvern:
Und montiert hab ich auch schon alles
Und die wichtigsten Sachen gut eingefettetSo siehts aus und ja ich weis ich muss das Bike wieder mal waschen
Hier noch schnell ein Foto mit den Hebeln
Falls es wer nachmachen will, Schraubensicherung nicht vergessen
Grüße an Alle
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Hab meines bekommen und die originale MT-09 Feder ummontieren lassen
Danach geputzt das es sauber ist und mit den neuen passenden Buchsen und Schrauben montiert.
Raus laufen darf natürlich kein Öl aus dem Dämpfer! meines hatte mehr Kilometer drauf und da gabs auch nichts. Das Ding dämpft so gut das ich die Druckstufe voll offen habe.
Feder ummontieren würd ich erst am 100kg empfehlen.
Und bitte bohre die Aufnahme nicht auf und besorg dir die passenden Buchsen und Schrauben für einen Plug and play umbau
Grüße
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Hallo ich nutze diese Variante
https://www.amazon.de/dp/B00TP…cm_sw_r_awd_f.gwwbZP7JQYKGibts in verschiedenen Größen und das Kabel führe ich beim Reißverschluss ein
Grüße
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Zitat von Iele23
Habe mir jetzt auch mal den thread komplett durchgelesen und wär bei mir auch ne option.
Wie sind jetzt denn die genauen baujahre des zx10r federbeins?Wie schauts aus mit Yamaha Federbeine wie z.b R6 oder so?
Kawasaki ist ja was qualität angeht net unbedingt der beste Japaner!
Lg
DanieleAlso meines in ein 2008er
Passen angeblich nicht da zu kurz
Also ich muss dir sagen das Kawasaki keine schlechten Bikes baut!
Qualität und Langlebigkeit ist auch gegeben!Hatten bei Yamaha schon einen Rahmenriss(FZ-1S) und durchgebrannte Kolbenringe(FZ-1N) beides ging auf Garantie, bei Kawasaki hatten wir aber auch schon defekte Getrieberäder...
Was ich damit sagen will, defekte gibts überall aber mit Japanern fährste fast immer besser als zb. Italienern.. Meine MeinungIst aber alles egal weil die Federbeine eh nicht Kawasaki selbst baut
Grüße Rene
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Zitat von xv1100
Kurze Frage: Was ist das für ein Schnabel unter dem Scheinwerfer; ist das jetzt Serie?
Hallo
Er ist bei der Street rally Version serienmäßig, bei allen anderen nicht
Ich hab den noch mit Plastidip schwarz besprüht
Hier mit Teilenummer, kannst auch bei deinem Händler bestellen
http://www.kfm-motorraeder.de/…teile?itemid=1RC215E00000
Grüße Rene