Nach meinen Kenntnissen ist der GT Nachfolger von ST und somit sollte ein wenig bessere Eigenschaften haben und soll auch länger halten.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Nach meinen Kenntnissen ist der GT Nachfolger von ST und somit sollte ein wenig bessere Eigenschaften haben und soll auch länger halten.
T/racer ....... "T"-Tourer / Racer (Renner, Heizer, Spidi, Gaskranker
)

Und da du durchgehend bevorzugst, solltest du es mit so einer Aufklebehilfe (so ein Kuststoffding) machen, da sonst wird es sehr schwierig komplette Umrandung gradlinig zu bekommen , da Band meist sehr dünn ist
6mm beide Seten, zweifarbig, sechsteilig je 3 Streifen und 3 Schriften ....... mir gefälts ![]()
( Bilder im Galerie )
Noch welche nachfertigen lassen sollte kein Problem sein, nur dauern würde es ein bischen.
Material bestelle ich selber, aber Ausschnitt mach ich über einen Freund und der machts über seinen Verwandten, der bei einer Firma arbeitet, die mit dem Wasserstrahl Teile fertigen.
Kostet alles für mich 20 Euro für Material ( Aluplatte, 1cm dick ) + 20 Euro pro Ausschnitt , machts für den Interessenten insgesammt 40 pro Platte zzgl. Versandkosten.
Zitat von SteveAlles anzeigenRespekt sieht toll aus.Vielleicht sieht man sich ja mal da du ja nicht weit weg wohnst.
Ja, vielleicht .... bin nicht selten in "Bayrischen Wald" unterwegs .
Auf eine halbe beim Kramerwirt in Grün ![]()
GSG