Kostenlose Beklebung nach Absprache und nur 1/2 Preis für die Aufkleber ..... zahlen natürlich nur in dem Fall , wenn es ihm gefallen wird und er die Aufkleber behalten wird.
Beiträge von wdbiker
-
-
Es wird leider ein bischen dauern ...... Urlaubszeit halt .
Ich schätze mal so gegen mitte September.
Werde dann einen für Test brauchen, meldet euch, die in der nähe von Regensburg wohnen und die Interesse dran haben.
-
So, kleine Fortsetzung ..... V-TREC Hebeln (kurz) , Teflonfolie für Gasgriff und kleine Aufkleber für die Heckplatte.
-
-
-
Führerschein seit 2006.
Zwei Wochen später 1. Ausfahrt und gleich 1. Unfall
....... hab mich nach ca. 5 km auf die Fresse gelegt
Es war ein Leimopped (nur 3 Monate alt und 1100 km) , da Selbstbeteiligung 2500 betrug, enschied ich den einfach abzukaufen.
Paar Monate später, nach Instandsetzung meines Körpers und des Motorrades, waren wir zwei wieder auf Kurvenjagt ...... bis 2012 kamm...... mit einem Doppelsalto den Hang hinunter bei Bayrischzell landeten wir beide auf "Krankenstation" ..... und nach einem Jahr Instandsetzung
wieder auf der Jagt ..... dann sah ich Tracy und wir liessen uns glüklich scheiden .
-
-
Die vier Buchstaben auf dem Tank und Yamaha Zeichen auf dem Scheinwerfer kann man auch bestellen.
Mir hat die ein Arbeitskollege (selbständiger Künstler) angefertigt .
Die gibt es in allen Farben nach Wunsch.
Kosten : 4 Grosse Buchstaben + Scheinwerfer Aufkleber + Ubertragungsfolie = 20 Euro zzgl. Versandkosten.Die Buchstaben sind nicht zugeschnitten, somit bleibt die Platzierung und Ausrichtung jedem selber überlassen.
Nach Wunsch, Laune und Geschmack halt, hat man die Möglichkeit eigenen Tank-Design zu machen.Yamaha Zeichen ist für die Ecke zugeschnitten.
Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte PN
PS: Nächsten Monat versuchen wir paar andere Buchstabenkombis anzupassen , MT (für die Nackte), SR für Street Rally und ST für Street Tracker
-
Zitat von AndyY
Tag wdbiker brauche dringend paar Felgenaufkleber deine gefallen mir sehr gut , deshalb möchte ich bitten mir die Ebay Nr mitzuteilen , vielen dank .
Gruß Andy
http://www.ebay.de/itm/LISERET…in_71&hash=item2edb679476
Meine sind von den da ...... schaue dir seine Seite an, der hat mehrere Schrift- und Fabrvariationen.
-
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=4622
schau dir mal meine ...... habe sie aus Carbonfolie ausgeschnitten ..... geht sehr leicht, passt zur setliche Abdeckung und kostet nur ein paar Euros
Ausserdem gibt es Folien in vielen verschiedenen Farbvariationen