Beiträge von wdbiker
-
-
Muss aber noch erwähnen, dass ich kein orig. Yamaha Zubehör-KZH .... sondern von Protech dran habe. (mit einstelbaren Neigungswinckel)
So, und zu den Koffern ...... auf ersten Blick machen die ein guten Eindruck, sind nicht zu breit, sehr leicht montier/demontierbar, von oben zu beladen, mit Monokay System und je 22 Liter Volumen.
Halterung - sehr gut verarbeitet, wertig, stabil, auch sehr schnell und problemlos montier/demontierbar ..... nur die 4 Inbusschrauben für die Bolzen (die auf den Heckrahmen) sind irgendwie aus dem billig Baumarkt. Die werde ich später austauschen.
Also, in grossen ganzen bin voll zufrieden mit dem Kauf und das ganze für unschlagbare 315 Euro.
Im nächsten Saison wird getestet.
-
-
Übrigens, es ist auch möglich die Koffer zu tauschen .... dann sieht das ganze bischen anderes aus
-
Aufkleber (cooler Schädel mitn Brillen
) damit man den silbernen Navigeheuse nicht sieht
-
Navihalterung umgebaut
-
Hier die Befestigung , ich habe kurzen KZH und LED Blinker und wie man sieht, es stört nichts und stößt nirgends an.
Nur Rückstraller wird zu 50% bedekt.
Mal sehen, vielleich kleb ich reflektierende Folie auf die Querstrebe. -
So, da die Fieber ein bischen nachgelassen hat (scheiss erkältung), hatte die Zeit genutzt und Koffer montiert.
Hier paar Bilder ;
-
So, heute ein bißchen mit Scheren und Carbonfolie gespielt.
-
Meist werden die neue Modelle auf der Eicma präsentiert und die kommt ende November.
Es kommt bestimt mindestens eine neue Farbkombi und vielleicht wird es endlich Rahmen in schwarz angeboten (bis jetzt nur bei SR, ST und Tracer aus 2015)Und was Winterpreisen angeht, da hat der MiniMe schon recht ..... aber Winter dauert halt bis Anfang März , somit hast noch genügend Zeit zum überlegen