Aufkleber (cooler Schädel mitn Brillen
) damit man den silbernen Navigeheuse nicht sieht
Beiträge von wdbiker
-
-
Navihalterung umgebaut
-
Hier die Befestigung , ich habe kurzen KZH und LED Blinker und wie man sieht, es stört nichts und stößt nirgends an.
Nur Rückstraller wird zu 50% bedekt.
Mal sehen, vielleich kleb ich reflektierende Folie auf die Querstrebe. -
So, da die Fieber ein bischen nachgelassen hat (scheiss erkältung), hatte die Zeit genutzt und Koffer montiert.
Hier paar Bilder ;
-
So, heute ein bißchen mit Scheren und Carbonfolie gespielt.

-
Meist werden die neue Modelle auf der Eicma präsentiert und die kommt ende November.
Es kommt bestimt mindestens eine neue Farbkombi und vielleicht wird es endlich Rahmen in schwarz angeboten (bis jetzt nur bei SR, ST und Tracer aus 2015)Und was Winterpreisen angeht, da hat der MiniMe schon recht ..... aber Winter dauert halt bis Anfang März , somit hast noch genügend Zeit zum überlegen

-
Da du noch kein Mopped-Schein hast und die Saison ´15 so gut wie zu ende ist würde ich an deiner Stelle einfach bis Frühling nächstes Jahres abwarten, falls du natürlich eine neue willst.
Die 2016 Modele sind auch noch nicht vorgestellt. -
So, heute per Mail Bestätigung bekommen, dass die bestellten Teile ausgeliefert sind

-
So, da heute POLO 20% auf Einkauf bietet, hab soeben GIVI Koffer + Befestigung bestellt.
Nächste Woche, wenn alles da ist, wird alles zur Probe montiert und hier berichtet (natürlich mit Bildern). -
Da die Bremsflüssigkeit sehr stark Lack angreift, unbedingt so schnell wie möglich alle Spuren beseitigen !