Beiträge von wdbiker

Hab gerade die “Neuheiten“ auf Yamaha Homepage angeschaut ... na ja, irgendwie langweilig ... absolut nichts was begeistert.
    700 Tracer GT ... nur neue Farbe, riese Windscheibe und Koffer, Fahrwerk keine Änderung .
    900 Tracer/GT ... anstatt weiße Seitenabdeckung, jetzt rote ... das war's )))
    Design Vorsprung würde ich es nicht nennen )))
    XSR 700/900 nur neugefärbter Tank bzw Tankabdeckungen ... sehr schwach irgendwie

Mal sehen, wie die T7 Serienbike daherkommt.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Servus Stefan.

Wie sagt man so schön "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" .... wenn es dich so gepackt hat ein Bike zu bewegen, dan hol dir halt eins. ;)

Natürlich erst erfolgreich Führerschein bestehen.
    Dann unbedingt eine Probefahrt von dir ausgewählten Bike oder Bikes.

Den, der dir am meisten gefallen wird, empfehle ich dir nach möglichkeit für ein oder noch besser für paar Tage ausleihen.
    Schöne Tour machen (vielleicht gleich zu zweit) ... und wenn dein Herz und Verstand zusagen (obwohl der Verstand meistens da versagt ;) :D ) .... steht dem Kauf nichts mehr im Wege (vorausgesetzt die Hauskasse stimmt).

Was Tracer angeht .... ein tolles Bike, leicht zu bewegen mit genug Power sogar für zwei ... und für Anfänger, wenn man mit Kopf fährt, auch gut geeignet.

Zudem für Anfang würde ich ein paar Fahrsicherheitstrainings (z.B. bei ADAC) dir empfehlen.

Bikergruß aus Niederbayen

So, Jungs und Mädels es gibt noch ein paar Platen bei mir.

Sind die letzten, hergestellt werden keine mehr.

Noch in allen zwei Varianten in schwarz matt pulverbeschichtet vorhanden.

Da das Zeug weg muss ... aktualisiere ich den Preis.

Ab jetzt biete ALLE Platten Varianten (V1 und V2) für 50 Euro an. .... zzgl. Versandkosten.

Gruß
    WD

Mit überarbeitet meinte ich kleine Änderungen bzw Facelift.

Das pasierte so ziemlich zeitgleich bei anderen Modelen ... MT 07 und 09 ... Tracer 900

Die Tracer 700 ist auch nächtes Jahr dran mit "Modelpflege" ... so wie dies Jahr die bei 900-er war.

Bei XSR technisch bleibt bestimmt wie bei MT alles gleich .... optisch wird man paar Kleinigkeiten ändern, z.B LED Scheinwerfer usw. vielleicht kommt sogar eine edlere Version, so wie die SP.

Ist aber bloß mein Gedankenspiel ;)

Gehört hab ich nichts,

... aber ich denke die XSR Modele (900 so wie 700) werden überarbeitet.

... es kommt endlich die T7

... bei MT und Tracer neue Farben

... bei MT SR und Tracer GT neue, bzw zus. Farben

mal sehen ob ich mit meiner Prognose richtig lag :eusa-drool:

Mein Bild des Tages hat zwar 4 Räder, dennoch sehr schön und elegant ... gestern am Großglockner

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk