Beiträge von lucky

    wenn´s nur für ne Tagestour ist, reicht auch ne Hecktasche oder Tankrucksack.
    Das Quicklock System von H+B find ich sogar noch besser als von SW motech.
    Als Topcaseträger hab ich den von Krauser, welcher auch diverse Verzurrösen/löcher hat für ne Hecktasche oder große Rolle.

    mal liest man dies, mal liest man das, je nachdem wer da grad testet oder gegen wen getestet wird.
    Es gibt sicherlich bessere/feinere ABS, z.B. das der XT1200Z.
    Bei der Tracy ist das ABS etwas grober, der Bremsweg aber immer noch locker im grünen Bereich.
    Es regelt auch nicht zu früh.
    Perfekt wäre sicherlich das teilintegrale ABS der dicken XT ( können andere Hersteller aber ähnlich gut )


    das kann man so stehenlassen :clap: :clap:


    passen wird das schon an der Super Tenere, sind nur bisschen eigenartig aus von hinten wenn beide Koffer gleich groß sind.
    Symetrischer wäre natürlich links 37L und rechts 45L an der Tenere. Bei der Tracy natürlich beide gleich groß.
    Frag doch mal einfach bei SW Motech nach ob du auch 37L/45L mit Tracerhalterung ( auch wenn´s komisch aussieht ) bekommen kannst ( Bei der Super Tenere besteht das Set aus 37L/45L Koffern + Träger ).


    ahhh, ein Tourguide von Rasen und Überleben, ähm nee, Reisen und Erleben meinte ich. :)