Beiträge von lucky
-
-
wenn´s nur für ne Tagestour ist, reicht auch ne Hecktasche oder Tankrucksack.
Das Quicklock System von H+B find ich sogar noch besser als von SW motech.
Als Topcaseträger hab ich den von Krauser, welcher auch diverse Verzurrösen/löcher hat für ne Hecktasche oder große Rolle. -
-
mal liest man dies, mal liest man das, je nachdem wer da grad testet oder gegen wen getestet wird.
Es gibt sicherlich bessere/feinere ABS, z.B. das der XT1200Z.
Bei der Tracy ist das ABS etwas grober, der Bremsweg aber immer noch locker im grünen Bereich.
Es regelt auch nicht zu früh.
Perfekt wäre sicherlich das teilintegrale ABS der dicken XT ( können andere Hersteller aber ähnlich gut ) -
-
Zitat von Kermit
Sie wird von vielen als Nachfolgerin der mittlerweile legendären TDM angesehen. Diese wird bei Wiki als Allrounder und Reiseenduro beschrieben. Letzteres ist wohl etwas hoch gegriffen, naja im Vergleich zu Autos ist wohl jedes Motorrad geländetauglicher
Für mich ist die Tracer ein Schweizer Messer - kann irgendwie alles von Supermoto über Sportler bis Tourer. Auch wenn es für jeden Zweck einen Spezialisten gibt, der das besser kann, ist sie doch irgendwie das Universalwerkzeugdas kann man so stehenlassen
-
Zitat von supasonic
Mahlzeit,
ich suche ein Koffersytem, welches sowohl auf die Tracer, als auch auf die Super Tenere passt. Da ich evtl. nächstes Jahr umsteige, würde ich die Koffer gerne "mitnehmen". Am besten gefallen mir die schwarzen Alukoffer von SW Motech. Da man dort aber nur 2x 37 L oder 2x 45 L bestellen kann, würde doch zwangsläufig einer wegen dem Auspuff der Tenere nicht passen, oder?
Gruß
passen wird das schon an der Super Tenere, sind nur bisschen eigenartig aus von hinten wenn beide Koffer gleich groß sind.
Symetrischer wäre natürlich links 37L und rechts 45L an der Tenere. Bei der Tracy natürlich beide gleich groß.
Frag doch mal einfach bei SW Motech nach ob du auch 37L/45L mit Tracerhalterung ( auch wenn´s komisch aussieht ) bekommen kannst ( Bei der Super Tenere besteht das Set aus 37L/45L Koffern + Träger ). -
Zitat von tracer 02/2015
Hallo Sandra, ist ja nicht nur Urlaub, fahre vorne weg, habe Verantwortung, vorher schon geplant und ausgearbeitet, aber ich mache es gerne und es macht immer noch Spaß. Vielleicht sieht man sich mal auf einer Tour. Gruß Bernd.
ahhh, ein Tourguide von Rasen und Überleben, ähm nee, Reisen und Erleben meinte ich.
-
hab schon 20km mehr geschafft und 0,6L weniger (randvoll) getankt.
Aber ne Reichweite von locker 300km find ich in Ordnung, damit kann man gut leben. -