Beiträge von muzungu

danke für die Blumen :)
    Ich bin mittlerweile richtig froh, dass es die orangene geworden ist (sorry Björn, dass ich sie dir weggeschnappt habe :eusa-shifty: ).
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in natura - ohne störende Helme und Handschuhe vorm Gesicht ;)

Ich drücke allen die noch warten die Daumen!

Grüße Heike

So, endlich ist es bei mir auch so weit. Am Samstag habe ich meine abgeholt :D :dance:
    Sie hat noch einen Farbwandel von Deep Amor zu Blazing Orange vollzogen. Mein Händler hat absurderweise eine in orange bekommen, die sofort verfügbar war, während meine in deep amor (bestellt Anfang Dezember) noch nicht da ist.
    Egal, ich bin jetzt mit der genauso glücklich :D

Bisher geändert, bzw. ergänt:

Rizoma Scheibe
    GSG Sturzpads
    Gilles Hebel
    GPS Halterung

Demnächst kommt noch die Halterung für die Blaze Taschen, die ich auch bei meinem bisherigen Moped hatte.
    Danach schaue ich mal, welcher Heck-/Blinkerumbau dann noch passt.

Bin die ersten 300km gefahren und begeistert. Ich fühle mich im Standard Modus am wohlsten und habe bisher keine Probleme mit Ruckeln oder Lastwechseln. Die Sitzbank finde ich etwas zu 'eckig', mal schauen, falls sich mein Hintern nicht anpasst, werde ich die vom Sattler ändern lassen.

Gaaanz falsch - zuallererst ist 'Purple Haze' ein Rock Klassiker von Jimi Henrix!
    Aber um den zu kennen sind einige hier vielleich zu jung ;)

Ich habe auch bestellt für März, auch Mannheim :)
    Vom Händler habe ich die Aussage alles im grünen Bereich, er geht davon aus, dass sie März geliefert wird.
    Etwas unruhig bin ich natürlich auch. Na hoffen wir mal, dass wir sie bald bekommen. Hast auch bei Motorland bestellt?

Ich finde den Spritverbrauch schon wichtig, nicht wegen den Tankkosten, sondern wegen des kleinen Tanks. Das ist für mich auch der größte Kritikpunkt bei der MT.
    Ich fahre mit dem Motorrad auch in Urlaub und mit anderen Tourenfahrern zusammen. Wenn ich da wirklich nach 200km an die Tanke muss, wird's echt blöd. Ich hoffe dass 230/240 km bei normal flotter Fahrweise möglich sind. Sonst muss ich mir wirklich einen Zusatzkanister anbauen :eusa-think:

Ich habe diese Taschen von SWMotech an meiner CB1000R. Die haben sich bisher, auch für längere Urlaube super bewährt. Sind stabil und schnell montiert und am Motorrad wird dafür nur eine kleine Aufnahme an den Soziusrasten benötigt. Zusammen mit einer Hecktasche auf dem Soziussitz reicht das auch für die große Tour.

Und ich finde der Helm steht dem Hund doch super :lol: