Beiträge von muzungu

Ich habe bei meiner jetzt 7000km auf dem Tacho und ein relativ lautes Kupplungsrasseln. Es ist nur im ausgekuppelten Zustand zu hören. Am lautesten logischerweise wenn ich an der Ampel stehe. Sobald ich die Kupplung ziehe ist es weg. Ich denke das war nicht von Anfang an so laut. Habt ihr das auch? Werde am besten mal beim Händler einen Vorführer probehören. Vom Steuerkettenspanner höre ich übrigens noch nichts.

Ich habe jetzt auch seit 3000 km den Pilot Road 4 drauf. Bei meinen (seitdem ehemaligen) Händler für sensationelle 456 Euro aufziehen lassen. Ich finde den Reifen super, vor allem bei Regen hatte ich noch keinen besseren. Bisher für mich kein Verschleiß sichtbar.

Ich werde auch mal meinen Händler fragen. Bei gemütlichen Fahrten im Pfälzer Wald ist das ja noch ok, aber bei zügiger Fährt in einer Gruppe in den Alpen ist der A und STD Modus für mich nicht zu gebrauchen. Was habt ihr denn beim Händler gezahlt?

Das war ich :D
    Und als ich eine halbe Stunde später wieder retour gefahren bin, kam mir noch eine andere orangene entgegen :D
    Oder wart ihr das? (War jemand mit Sozia/Sozius).

Vielleicht können wir ja auch mal eine Runde zusammen fahren?

Die PN scheinen erst mit erheblicher Verzögerung gesendet zu werden.
    Also ich würde fahren, laut wetteronline wird es ab jetzt nur noch besser.
    Björn, wie ist die Lage bei dir?
    Können ja auch eine halbe Stunde später los, falls du doch fährst und es jetzt zu knapp wird.