Hi
Organisier doch mal ein MT Treffen dort.
Grüße Holle
Hi
Organisier doch mal ein MT Treffen dort.
Grüße Holle
Zitat von NikitaAlles anzeigenDeutsches Modell? Nicht das ggf die Drossel bei ner Französin wieder aktiviert wurde?!
Kannst du mal ein wenig erläutern was genau dich stört? Wurde die Gasgriff"progression"/Kennlinie verändert?
Hi
Würde mich auch interessieren, denn ich bin total begeistert vom neuen Map.
Ja "B" ist echt weicher und jetzt absolut Starkregen tauglich. Muss man ja nicht fahren. "STD" ist endlich fahrbar und ich habe beim normalen Touren nur noch STD. OB Stadt oder Land genug Power und super Ansprechverhalten, zumindest für mich. Mit dem alten Map war meiner Meinung nach "STD" nicht fahrbar. A ist unverändert geil..
Ich würde es wieder tun.
LG
Holle
@Quicksilver & SUNRIDER
Könnt ihr mal ein Bild der montierten Satteltaschen einstellen. Gerne von der Seite und von hinten. Bin bei mir der Meinung das passt nicht, deshalb hab ich noch nicht gekauft.
Danke und Gruß
Holle
Hallo zusammen
Ich denke das ist jetzt bereinigt!
Eines sollte man jedoch nicht vergessen, die MT ist kein Supersportler. Ich hab selbst lange Jahre eine GSXR gefahren und da sieht das ja ganz anders aus. Wer also seine MT wie ein Supersportler um die Kurven lässt muss sich nicht wundern wenn da mal was kratzt (Schraube raus und Füße etwas zurück nehmen hilft).
Habe ebenfalls das Fahrwerk umgerüstet (H&H RaceTech) und bin auch voll und ganz zufrieden damit und würde es wieder tun.
LG
Holle
Auch ich schließe mich dem Dank an. Jetzt bin ich ein Jahr gefahren und hab mich fast grün geärgert.
Kaum im Forum gestöbert und schon wieder ein Thema weniger. Geile preisgünstige Lösung.
Danke
Lg
Holle