ich fahre aktuell auch den Shark Speed-R, allerdings empfand ich den HJC-RPHA 10 als weitaus leiser als den Shark.
Beiträge von havoc
-
-
Habe den selben Halter, allerdings die neuere Version. Bei Bodenwellen wackelt es zwar immer noch etwas aber das stört mich nicht. Hatte das Rider 400 vorher am Lenker in der Mitte befestigt. Das war durch das ständige runterschauen schon etwas nervig. Nun ist es perfekt. Ich kann diesen Halter nur empfehlen!
Habe die MRA Sport-Scheibe in dunkel montiert, passt wunderbar.
-
Hi David,
hast du dazu auch eine detaillierte Anleitung bzgl. Kabelbaumverlegung? Holst du den Strom über die Batterie?
Danke vorab.Gruß
Chris -
Hi,
wie hast du das mit der Navi-Halterung und Anschluss gelöst? Hast du dazu eventuell noch mehr Bilder?Danke vorab!
Chris
-
ich würde eventuell meine Lenkerverkleidung, Frontfender und die Heckverkleidung der SR (2014 Modell)abgeben. Schick mir mal eine Nachricht bei Interesse mit Preisvorschlag.
Chris
-
Zitat von Neon1x
Sieht sehr geil aus gut das du den riesen Flügel abgemacht hast überlege mir auch den "Plastikschrott" zu kaufen weiß aber nicht wie es an einer Deep Armor wirkt natürlich in schwarz lackiert oder so... leider sind die Teile so unverschämt teuer -.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
danke dir! Da stimme ich dir zu. Der "Plastikschrott" ist alles andere als günstig.
-
wirklich klasse Bilder!
-
danke für eure Tipps!
-
Geschmäcker sind verschieden, muss ja auch nicht jedem gefallen...
zum Modell: MT09 Street Rally 2014
habe im Prinzip nur die Lenkerverkleidung gegen das Yamaha Fly Screen ausgetauscht und das Street Rally Schutzblech demontiert.
Weitere Änderungen:
- kurzer Kennzeichenhalter (Yamaha)
- Dekor 2015
- Akrapovic Komplettanlage
- div. Gepäck- und Tankhalterung (SW-Motech)als nächstes kommen noch kurze Hebel von V-Trec dran, das dürfte dann vorerst reichen!
-
Hier mal ein Foto meiner MT.