Könnte das nun der duke 890r killer sein? Die japanische street triple variante?
Beiträge von nEEdLzZz
-
-
Alles anzeigen
Ufff wie geil!
Ich denke yamaha hat mit diesem wurf, ihren ruf wiederhergestellt 😄
-
Endlich haben sie ihren Designfehler des aktuellen Modells korrigiert! Kanns kaum erwarten das SP Modell live beim Händler zu sehen🤩🤩🤩
-
Oh ja, das war ein Spaß...von unten mit langer Verlängerung und Gelenk, aufpassen, dass man nichts verkratzt...und dann das Einfädeln der Distanzscheiben! Habe ich auch von unten angesetzt, damit ich die Nuss noch drüberkriege.
kann man die von gilles mitgelieferten distanzscheiben von unten ansetzen, damit man die nuss noch rüber bekommt? wie siehts bei dieser methode mit der sicherheit/stabilität aus? ist dieses vorgehen zu empfehlen, oder sollte man einfach kürzere schrauben kaufen?
-
Den 0439 konnte ich nicht verbauen, weil auf der rechten Seite zu wenig gerades Rohr war um Griff/Gasgriffarmatur/Schaltereinheit/Bremsarmatur zu verbauen. Die Bremsarmatur kam dann schon in den Knick hinein.
Bist du sicher?
Dachte es hätten diverse leute den ABM 0439 an der RN43 verbaut.
Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat von Tom068
Hat vielleicht Jemand den LSL XD2 Lenker mit den Gilles 2DGT Böcken in Gebrauch und ein
Bild vom Fahrzeugschein, was er hier reinstellen kann? Oder per PN an mich.
Das wäre super.Gruß Tom
würde mich auch interessieren, denn winterzeit ist schrauberzeit
-
Wow super beitrag! Vielen dank
Kann man den XD2 lenker auch mit den originalen klemmböcken montieren? -
Zitat von ao6869
Meines Wissens nach, brauchst Du schon andere Riser. Habe mich dazu eine ganze Weile durch das Forum gelesen bzw. auch mit eineirgen kommuniziert.
Es gibt da ein Set von LSL mit Tachohalter (da passt das Windschild allerdings nicht mehr)--> +25mm oder von Gilles Tooling (mit Tachoaufnahme), auch + 25mm.
Letztere fand ich hässlich und für 169€ überteuert und vor allem kaum lieferbar
Muss dann auch alles eingetragen werden.
Ich habe mich daher für den Cross-Bar (X00 von LSL) entschieden.
Der ist breiter und auch was tiefer als der Originallenker und MIT ABE.
Bei Bedarf kann ich Dir mal ein Foto zuschicken, wie das jetzt aussieht.VG
AndreasMusstest du beim montieren des x00 lenkers, nichts anpassen (klemmböcke, tachoposition etc.)? Wie sieht es mit dem lenkereinschlag aus?
Könntest du ein foto posten? Das wäre echt hammer! -
in der stadt zürich.
-
Zitat von Chris38
Anzeige ist wieder aktiv.
Aber warum zum Teufel haben sie einfach nicht die Farben so gelassen wie sie bei den 2017er Modellen waren. Dieses Silber von 1980 ist einfach hässlichHWill teilen:
https://www.willhaben.at/iad/g…ns-euro-11-250-251922978/
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
weil alle SP bzw. M modelle dieses farbschema haben..
und natürlich weil die farben einfach nur geil sind