sooo..bin jetzt bei knapp 700km angelangt...langsam kommen wir der sache näher
Beiträge von nEEdLzZz
-
-
Zitat von Kurvenkratzer
Hat schon jemand die ersten 1000Km voll gemacht und kann jetzt bis zum Anschlag am Kabel ziehen? Ich habe das Gefühl die SP steht noch besser im Futter als meine 14 er 09 und die hatte schon 117 PS am Hinterrad. Ich glaube die SP muss auch noch auf den Prüfstand und mal zeigen was sie so drauf hat Jedenfalls habe ich sie gestern schon mal ein bisschen gefordert.
Tonihabe leider erst 580km drauf.
war gestern im schwarzwald um sie mal ein bisschen an höhere drehzahlen zu gewöhnen (bis ca. 9500rpm).
macht schon in diesem bereich mächtig spass
hoffe das ich nächste woche die 1000km voll machen kann.. -
Zitat von much_name
Hast du die Halterung des Windschilds modifiziert oder sieht es nur so aus als wäre es im flacheren Winkel als normal angebracht? Sieht nämlich auf deinem Foto echt sexy aus, aber auf anderen Fotos von dem Windschild gefällt mir der Winkel nicht.
nein, wurde nichts modifiziert. ist das windschild von rizoma:
-
meine SP
-
kannst du dieses bild von meiner SP posten?
mein instagram-name ist: zoorich_productionsdanke dir
-
nice!
hast nen neuen follower: zoorich_productions -
-
-
-
hey leute
wie fährt ihr euer bike ein?
- sollte man die 1000km möglichst an einem stück abspulen?
- auf autobahnen verzichten?
- auf stadtfahrten verzichten?
- möglichst alle gänge durchschalten?
- viel motorbremse einsetzen?da es für mich das erste mal ist, dass ich ein neufahrzeug habe, stellen sich mir halt diese fragen.
mein yamaha händler meinte nur, dass ich den begrenzer vermeiden sollte und halt warmfahren soll. ansonsten keine wissenschaft daraus machenwie handhabt ihr das mit einem neuen bike?