Beiträge von nEEdLzZz

erzähl mal von deinem sardinien trip? :D :icon-mrgreen:

ich habe vorne low und highspeed druckstufe lockerer gemacht, da es für mich zu hart war (wiege 75kg).
    hinten habe ich ebenfalls noch die druckstufe gelockert.

hi zusammen

da ich mir eine vorderradlastigere sitzposition wünsche, jedoch keinen anderen lenker montieren will (weil man diesen in der schweiz abnehmen lassen muss), dachte ich an andere klemmböcke.
    ich bin auf die von gilles tooling gestossen: https://www.gillestooling.com/…e-lenkerboecke-mit-abk-17

nun meine frage:
    der lenker würde sich ja nach vorne bis zu 25mm verstellen lasse.
    da ich mich mit sowas nicht auskenne, frage ich mich, ob die 25mm wirklich einen so grossen unterschied ausmachen würden? würde man das überhaupt merken?

hat jemand diese klemmböcke und kann mehr dazu sagen?

danke im voraus :D

habe nun 1100km bei meiner SP runter und den 1. service bei 950km machen lassen.
    hab immer darauf geachtet, den motor 15-20min warm zu fahren aber ab dann hab ich ihn im schwarzwald auch bis 9500rpm gedreht...nicht lange aber schon ab und zu mal.

welche sitzbank ist das? comfort sitz von yamaha?

nice! bei mir wurden die 1000km auch voll...der 1. service wurde auch heute noch erledigt...endlich kann ich die kleine aufdrehen :D
    für mich war die druckstufe an der gabel zu hart eingestellt...habe die ein bisschen gelockert und für mich ist sie nun perfekt :)