Beiträge von Reisi

In Poll beim YAMAHA Zentrum.
    Kenne ich bisher nicht, machten aber einen guten Eindruck.

. . . Jo, de Mädsche he us Kölle wesse immer wat se welle . . .
    Gratulation Frau Nachbarin :clap:

Meine nackte soll diese Woche beim Händler eintreffen, da bin ich mal gespannt, ob das hinhaut.

Wo hast Du gekauft?

Gibt es eigentlich einen mobilen Service wie von BMW, der sich um liegengebliebene "Ausfaller" kümmert und einsammelt? Da ich auf meine noch warte und diesbezüglich noch nix in den Händen zum Thema habe, wäre das für mich gut zu wissen. Das Internet gibt nichts her . . .

Wie auch immer, ich persönlich würde mir eine geplante Tour nicht vermasseln lassen, solange kein Offizieller sagt: Bike nicht mehr bewegen!

Und solange das nicht passiert, ist eh alles auf Garantie. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

"Die kostenlose Modifikation beinhaltet die Montage einer neuen Schaltwelle mit modifiziertem Schaltmechanismus und soll eine Stunde dauern. Betroffene Fahrzeughalter werden derzeit informiert."

Wo ist das Problem mal eine Stunde beim Händler mit nem Kaffee durch den Verkaufsraum zu schlurfen, das ein oder andere Schwätzchen zu halten und danach wieder mit gefixtem Bike weiterzufahren? Manche haben Probleme . . .

Mir ist nach 9.000 KM mein Superbike Motor im hohen Norden (300km weg von zu Hause) auf der Piste geplatzt, das sind Probleme!!! Da kommt man dann mit einer Stunde nicht mehr weg . . .

Hmm . . . kann ich so nicht bestätigen, mir hat das mal sehr gut geholfen, aber jeder Sturz ist ja nun mal anders (Lowsider mit ca. 60km/h in einer 90 Grad Linkskehre, in Folge dessen dann 10mtr auf dem Asphalt und abschließend in eine Kuhweide gerutscht).
    Jedenfalls fahre ich nicht mehr ohne Schwingenschutz.

mt09.de/forum/gallery/image/1878/