Beiträge von zr-7


    Gibt es das auch mit Instructor oder mit Einführung ?

    "Hyper Low" :D passt doch, grins.


    Ja, was ist mit den Federn?
    Dachte die Progressiven sind für die Landstraße und die Linearen für die Renne, da diese genau auf die Piste abgestimmt werden müssen/können.


    Bestimmt stellt die Lineare Fraktion vor jeder Fahrt die Gabel ein.
    Der Rest leidet am Losbrechmoment :D

    Moin,
    hat bei uns auch geregnet, alles noch nass.
    Temperatur kann ich nicht sagen, Außenfühler ausgefallen ( vermutlich eingefroren) :lol:
    Laut Regenradar zieht gerade unterhalb von Würzburg eine Regenfront durch.
    Mittags ist dann nichtmal der Regen warm :o



    Morgen ist` s trocken und 6 Grad wärmer ...


    Ja, morgen 10 Uhr ( und 5 min später) an der Tanke in Kitzingen ...


    Kann ich jetzt noch den Haushalt machen ... Frauchen auf Arbeit ....



    Da hast Du Recht !


    Meine KiloFazer liegt bei höheren Geschwindigkeiten auch wesentlich besser auf der AB (oder sonstigen Nebenstraßen).
    Da gibt es beim Beschleunigen auch kein "Lenkerschlagen".
    Die MT vermittelt aber eine "gefühlte" beeindruckendere Beschleunigung (auch wenn´s nach den Werksangaben anderst herum ist).


    Ich hab in meiner MT hinten Öhlins, vorne Wilbers -> da ist nicht viel mit "Comfort", es wird jedes "Steinchen" an den Piloten "weitergereicht" :icon-confused:


    Das mit den Reifen war meine persönliche Erfahrung. Leider scheint der Conti Road Attack einigermaßen langlebig zu sein. Mein nächster Reifenversuch wird der neue Metzler sein.


    Grins, die Sitzbank ist eben für´n A... (so oder so) :lol:

    Hi Natanae,


    welche Reifen fährst Du denn.
    Erstausrüster S20 + Conti Sport Attack -> auch ab 180 km/h kein Pendeln.
    Conti Road Attack -> nur bis 180 km/h möglich, ab 180 km/h extremes Pendeln beim HighspeedCruisen (eigentlich nicht mehr fahrbar)