Hi,
hör gerade Bayern 3 (von 22 -23 Uhr immer die besten Rock DingensKirchens).
Für das Ausland (NRW, Hessen, Bremen, Brandenburg, ...) (schnell unters Kopfkissen und wech):
http://www.surfmusik.de/radio/bayern-3,925.html
Hi,
hör gerade Bayern 3 (von 22 -23 Uhr immer die besten Rock DingensKirchens).
Für das Ausland (NRW, Hessen, Bremen, Brandenburg, ...) (schnell unters Kopfkissen und wech):
http://www.surfmusik.de/radio/bayern-3,925.html
Hiao eim aaarni,
sou wieä hef äähh vähhri häävih äxhauuhhst
I´ll be back you f... (piep) d .. (piep) son of a exhaust (piep, piep, piep ...)
Näähou, im Ernst ist f... (piep) gut dokumentiert. Das einzige was net geht sind die orangenen Blinkergläser
(hatten wir diesen Smiley schon, grins Test, Test, Test)
Zitat von diggitAlles anzeigen
Hi diggit,
genau die in schwarz (lang, mit rotem Einstellhebel -> Standard) hab ich mir bestellt.
Kommt aber nur der K-Hebel dran. Einen schwarzen B-Hebel mit ABE such ich mir irgendwann mal bei ebay oder als Super-Sonderangebot (irgendwie sind mir 220 € für zwei Hebelchen too much) ...
Hab lieber in das Fahrwerk und Soziusfußrastentieferlegung investiert
Zitat von MTRider85Alles anzeigenIch war gestern auf der A3 unterwegs, ganz entspannt 150....
da kam ein schwarzer Porsche hinter mir im Tiefflug. (911er)
Hab natürlich brav platz gemacht... wollte er aber nicht. überholte mich, Fahrer und Beifahrerin gucken mich an und ordneten sich wieder vor mir (mittlere Spur) ein
waren dann ca. bei 130 Klamotten. Ich wieder links raus, (a-Mode an) 4te gang, neben ihn - er gibt gas ich geb gas.
Bis 200 war er chancenlos, danach kam er dann an mir vorbeigeflogen.
Übrigens laut Tacho 225 km/h GPS Naiv sagt zeitgleich genau 214 km/h.
Aber die MT ist verdammt schnell auf 200. macht spaß, aber die Autobahn wird trotzdem nicht mein Freund
Hi, Hi,
hier hab ich ne Liste gefunden (Liste könnt Ihr Euch in den Tankrucksack schieben oder besser auswendig lernen ) damit Ihr wisst, wen Ihr bis 200 km/h schnupfen könnt
die MT09 soll ja in 11,9 s von 0 ... 200 km/h (also Ferrari F50 geht grad noch so )
und hier die Liste von 500 Blechbüchsen (ca. Mitte runterscrollen)
http://www.tts-freunde.de/boar…ten-tt-rs-auf-platz-208/?
Ford Mustang liegt übrigens auf Platz 268.
Interessant gelle, hab in der Liste kein Auto aus meiner Nachbarschaft gesehen ...
mit der 09er in Tasmanien:
ein bissl Rennstrecke:
Racing:
was gruseliges:
Sicheres Frauen-Riding:
(hi hi, die Kamera unten übernimmt hier die Funktion des Schminkspiegels )
PS: Warnung vor den hohen, gleichbleibenden, nicht endenden Frequenzen ....blablabla
Bei Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Ohrenarzt oder besten Kumpel )
Hier die Gegendarstellung -> kann auch so sein:
Klappe halten und Gas geben .... (bis auf einige Ausnahmen)
Hi Alex,
hatte heut auch Kurvenspass in Thüringen
von Mellrischstadt kommend über die Ex-Grenze nach Suhl.
Von SW bis zur Ex-Grenze relativ gerade und langweilig (muss man eben ein wenig mit den Autoli spielen )
dann aber !!!! richtig gut zu fahrende Kurven (auf "neuen" Straßen).
In der Gegend gibt´s folgende geile "GP-Feeling-Strecke" (sind wir schon x-mal hoch und runter ge... )
Zella-Mehlis - Oberhof Sterngrund:
definitly smoother