Beiträge von zr-7

Hi Toni,

ja, dann sind wir schon zu zweit. Habe das selbe Federbein (liegt schon beim Händler) und wartet auf
    - ABS Einheit (Yamaha kann nicht liefern)
    - progressive Gabelfedern (Lieferung in KW18 durch Wilbers)
    - Soziusfußrastenkit (hepco becker, im Anflug)
    ...

Die prog. Gabelfedern hab ich auch in meiner Kawa (die weiche Gabel war das einzige Manko bei der zr-7).
    Bin damit total zufrieden (nach Einbau Fahren wie auf Schienen -> beim Bremsen ob alleine oder zu zweit federt
    die Gabel nur minimal ein, Straßenunebenheiten werden aber trotzdem gut weggesteckt).

Falls ich sie (MT-09) mal geliefert bekomme, geb ich dann auch mal einen Fahrbericht ab ...

.... suuupppiii :clap:
    Mit Werners Worten "das hat gekesselt ..." :dance:
    Schöne Mopeds, schöne Kurven, schönes Wetter, schöne Biker :icon-mrgreen: (und Bikerinnen) ...

Jederzeit wieder ...

PS: Endlich mal 3 MT-09´s in freier Wildbahn gesehen !!!!

@ Chris
    Ganz persönliche Meinung ... das kurze Nummernschild in Verbindung mit den Lenkerendenspiegeln
    - von hinten während der Fahrt gesehen - einfach nur "rattenscharf", "cool" , "der Burner" ... :pray:

Deshalb hast Du Dir keine Panigale gekauft - ach so, ja, ja dann :doh: :eusa-shifty: :eusa-whistle:

War neulich mit dem Auto in der Werkstatt und hab nachgefragt, was sein kann, daß die Klima nicht mehr geht
    -> Antwort vom Meister -> liegt daran, daß sie defekt ist !!!!! (hat sich wirklich so vor 3 Wochen zugetragen)

Hi,

ist dieser Wert eine reine Festlegung um mal was vergleichen zu können ????
    Durchzug im letzten Gang von 60 - 140 -> kann doch im 3./ 4. / 5. viel schneller von 60 - 140 beschleunigen.
    So, jetzt strengt Euch mal an für´ne gute Erklärung -> nix kuschi-muschi Wikipädia DingensBums

Wie sagte unsre Englisch-Lehrerein immer ... Say it in Your own words!!!

... eigntlich alle von Quentin Tarantino, wollt´s aber nicht übertreiben, grins.
    George Cloony ist natürlich der zu Fleisch gewordenen Frauen-dingens-kirchen, na Ihr wisst schon :eusa-whistle:
    aber in From Dusk Till Down natürlich absolut genial (hier auch für das männliche Action Publikum) !!!!