Hi,
Wenn's Wetter passt, bin ich auch dabei
@ Stefan,
könnten uns in GEO treffen und dann nach Kitzigen
zusammen weiterfahren ... komme aus Richtung SW
Hi,
Wenn's Wetter passt, bin ich auch dabei
@ Stefan,
könnten uns in GEO treffen und dann nach Kitzigen
zusammen weiterfahren ... komme aus Richtung SW
Wie groß cm x cm ???
ooohhhweehhh, auch noch ne Harley Hupe
Sarkasmus an
... ich wart nur drauf, bis hier die Hupen fliegen - nachdem einer seinen Erfahrungsbericht mit der Harley-Hupe hier zum besten tut
(womöglich noch verbaut an einer R1/MT10 ... weil´s da schneller hupt )
Sarkasmus aus
Zitat von ChrischanAlles anzeigenMoin Lüüd,
nach unzähligen Versuchen ...Scheiben..MRA, original , original Touren, Ermax Sport,Ermax Touren, und Powerbronze Adventure ( die geht noch, aber da hätte ich gleich ne MT09 nehmen können), und ca 3 tkm gebe ich es, glaube ich auf..., ich bekomme die Schläge am Helm einfach nicht weg... Schiete...
Habe echt viel probiert, incl Aufsätzen auf der Scheibe und sogar Flügeln an der Seite...ich weiß nich , wos Dröhnen her kommt...
Helme C3 und Nolan N 44 bringen auch nix...
Hat da einer noch ne Idee ? Sonst geht sie nach knapp 3 Monaten wech
Grüße
Chrischan
-> Auto
Hi Hi,
die hab ich auch
Zitat von speedsterAlles anzeigenWindschild-Tuning für Null Euro.
Wow, und die steht sogar auf ein Platzdeckchen
Zitat von GIGIMANAlles anzeigenVersteh deine Bedenken ..... und nehms auch nicht persönlich.
allerdings: Kevins Ding ist auch ein selbstgebastelter Teil - oder kennt wer (von den Käufern) dessen Bastlerqualitäten ?
Ich denke dass es reicht wenn einer von uns den Teil zwecks Analyse kauft
Und wenn´s nur darum geht das Teil ohne Geheimniskrämerei zu analysieren ..... ich denke da kommen einige € zusammen .....
Kaufpreis / Interessenten = Spendenbeitrag
Let´s go for it .... buddies
Hi,
da ja Deutschland als spendenfreudigste Nation gilt ... und wir alle sicher schon für weit weniger ... weitaus mehr ausgegeben haben
finde ich den Vorschlag gar nicht schlecht.
Spenden wir einem Elektronikbastler jeder ein paar Euros, der Spendenempfänger kauft und analysiert das Teil.
Und ein anderen (z. Bspl. marki) baut das Teil nach (ähnlich dem Dummy-Stekcer oder dem Kühlerschutz) und wir beziehen es forumsintern und exclusiv
von ihm ...
Hi,
dann auch mal von meinem neuen ein quick and dirty Foto:
PS: Hatte ja vorher die nackte mt-09 mit Fahrwerksumbau.
... muss sagen, die Tracer ist die besserer mt-09 !!!
Wir hatten zu zweit verschiedene Modelle / Hersteller getestet und zum Schluß
stand da noch so´ne Tracer rum ... wollt ich erst gar nicht testen ... dann doch gefahren und
wir waren uns beide sofort einig ... genau das ist es !!!
Fährt sich so easy (im direkten Vergleich zu anderene M.), sieht so gut aus, kostet so "wenig"
und braucht sich auch bis zum Landstraßentempo nicht vor PS stärkeren M. zu verstecken.
(Alleine hätte ich die MT-10 oder BMW s1000r genommen ... aber zu zweit )
Auch zu zweit keine Beanstandungen bezüglich Komfort, Sitz und Knieposition von meiner 2. besseren Hälfte
Einzig und allein das Mapping ist nicht so "anreißend" wie bei der nackten (2013).
Die Tracer zieht definitiv die Kurven noch besser (und noch einfacher)
Federbein:
Zugstufe 1 Umdr. offen
Vorspannung Stufe 6 (geht alleine und mit Sozia)
Gabel:
wie Werkseinstellung
Zitat von SandraAlles anzeigenDann schaut MT10 wohl in schwarz am besten aus.
so ist es ... und fährt sich auch am besten
Becks