Beiträge von zr-7

ooohhhweehhh, auch noch ne Harley Hupe ;)

Sarkasmus an
    ... ich wart nur drauf, bis hier die Hupen fliegen - nachdem einer seinen Erfahrungsbericht mit der Harley-Hupe hier zum besten tut
    (womöglich noch verbaut an einer R1/MT10 ... weil´s da schneller hupt :icon-mrgreen: )
    Sarkasmus aus

-> Auto :lol:

Hi,
    da ja Deutschland als spendenfreudigste Nation gilt ... und wir alle sicher schon für weit weniger ... weitaus mehr ausgegeben haben :icon-mrgreen:
    finde ich den Vorschlag gar nicht schlecht.
    Spenden wir einem Elektronikbastler jeder ein paar Euros, der Spendenempfänger kauft und analysiert das Teil.
    Und ein anderen (z. Bspl. marki) baut das Teil nach (ähnlich dem Dummy-Stekcer oder dem Kühlerschutz) und wir beziehen es forumsintern und exclusiv
    von ihm ...

Hi,

dann auch mal von meinem neuen :auto-biker: ein quick and dirty Foto:

PS: Hatte ja vorher die nackte mt-09 mit Fahrwerksumbau.
    ... muss sagen, die Tracer ist die besserer mt-09 !!!
    Wir hatten zu zweit verschiedene Modelle / Hersteller getestet und zum Schluß
    stand da noch so´ne Tracer rum ... wollt ich erst gar nicht testen ... dann doch gefahren und
    wir waren uns beide sofort einig ... genau das ist es !!!
    Fährt sich so easy (im direkten Vergleich zu anderene M.), sieht so gut aus, kostet so "wenig"
    und braucht sich auch bis zum Landstraßentempo nicht vor PS stärkeren M. zu verstecken.
    (Alleine hätte ich die MT-10 oder BMW s1000r genommen ... aber zu zweit :oops: )
    Auch zu zweit keine Beanstandungen bezüglich Komfort, Sitz und Knieposition von meiner 2. besseren Hälfte :D
    Einzig und allein das Mapping ist nicht so "anreißend" wie bei der nackten (2013).
    Die Tracer zieht definitiv die Kurven noch besser (und noch einfacher) :dance:
    Federbein:
    Zugstufe 1 Umdr. offen
    Vorspannung Stufe 6 (geht alleine und mit Sozia)
    Gabel:
    wie Werkseinstellung

so ist es ... und fährt sich auch am besten ;)