Hi, hier ein paar Impressionen aus Köln:
das wichtigste zuerst, die heißen Girls:
die neue 300 PS Kawasaki (die zugelassene Straßenversion mit etwas weniger PS soll angeblich in Mailand vorgestellt werden)
MT 09 á la hepco becker
Hi, hier ein paar Impressionen aus Köln:
das wichtigste zuerst, die heißen Girls:
die neue 300 PS Kawasaki (die zugelassene Straßenversion mit etwas weniger PS soll angeblich in Mailand vorgestellt werden)
MT 09 á la hepco becker
Zitat von zr-7Alles anzeigenNur zur Info, war gestern am Stand von Bridgestone (Intermot, Köln).
Hier wurde mir gesagt, daß der Reifen speziell mit und für Yamaha MT09 entwickelt wurde, da diese ein ganz sensible Fahrwerk besitzt. Aber nur die Ausführung mit der Sonderkennung!!!!
Anlass war mein extrem starkes Pendeln ab 170 / 180 km/h mit den momentanen Conti Road Attack II Evo´s.
Ach ja, das hat der freundliche Herr am B-Stand noch gesagt, daß der Battlax S20 Evo von Bridgestone keine Freigabe für die MT09 hat
... und Reifen + Benzin löst sich noch auf (aber nur beim Fahren).
Kann mir das jemand hier im Forum erklären ???
Davon abgesehen, es gibt wrklich fabrikneue Schrottschrauben.
Z. Bspl. bei der Satteltaschenhalterung von Hepco-Becker
Nur zur Info, war gestern am Stand von Bridgestone (Intermot, Köln).
Hier wurde mir gesagt, daß der Reifen speziell mit und für Yamaha MT09 entwickelt wurde, da diese ein ganz sensible Fahrwerk besitzt. Aber nur die Ausführung mit der Sonderkennung!!!!
Anlass war mein extrem starkes Pendeln ab 170 / 180 km/h mit den momentanen Conti Road Attack II Evo´s.
Die GS kann eben alles nur nix schön
Wurde heute bei mir erledigt (ca. 1 h Arbeitszeit)
Danach bessere Gasannahme und kein Ruckeln mehr, auch das Pfeifen im 6. und 3. Gang ist weg
sowie gefühlte 6 PS mehr bei stabilerer Kurvenlage und keine 225 km/h-Begrenzung mehr ... Nö, im Ernst, Ihr merkt keinen Unterschied zu vorher (außer Euer Licht war vorher aus )
Zitat von trixiAlles anzeigenNö… hab den Typ rechtzeitig gesehen (die Bremsen sind echt klasse)
... die sieht man doch nur, wenn man ganz gaaanz laaangsaahhhmm unteeeeerwehhhhgs iiiiiis
Also bei mir geht das so
Probleme, die man ohne (irgendeinem) Forum nicht hätte
es geht aber auch so: http://mt09.de/forum/viewtopic…=14&t=2360&p=52354#p52354
wichtige Infos aus (irgendeinem) Forum
... und ganz persönlich (nur) für mich, daß am 28.11.2014 das neue AC/DC Album Rock or Bust erscheint (Alles Gute Malcom)
Der Drummer von AC/DC auf Solo-Wegen
(na, jung is was anderes)