Beiträge von zr-7

Ach ja, das hat der freundliche Herr am B-Stand noch gesagt, daß der Battlax S20 Evo von Bridgestone keine Freigabe für die MT09 hat :(

... und Reifen + Benzin löst sich noch auf (aber nur beim Fahren).
    Kann mir das jemand hier im Forum erklären ???

Davon abgesehen, es gibt wrklich fabrikneue Schrottschrauben.
    Z. Bspl. bei der Satteltaschenhalterung von Hepco-Becker :icon-mrgreen:

Nur zur Info, war gestern am Stand von Bridgestone (Intermot, Köln).

Hier wurde mir gesagt, daß der Reifen speziell mit und für Yamaha MT09 entwickelt wurde, da diese ein ganz sensible Fahrwerk besitzt. Aber nur die Ausführung mit der Sonderkennung!!!!

Anlass war mein extrem starkes Pendeln ab 170 / 180 km/h mit den momentanen Conti Road Attack II Evo´s.

Wurde heute bei mir erledigt (ca. 1 h Arbeitszeit)

Danach bessere Gasannahme und kein Ruckeln mehr, auch das Pfeifen im 6. und 3. Gang ist weg
    sowie gefühlte 6 PS mehr bei stabilerer Kurvenlage und keine 225 km/h-Begrenzung mehr ... :liar: :liar: :liar: Nö, im Ernst, Ihr merkt keinen Unterschied zu vorher (außer Euer Licht war vorher aus :icon-mrgreen: )

... die sieht man doch nur, wenn man ganz gaaanz laaangsaahhhmm unteeeeerwehhhhgs iiiiiis

Also bei mir geht das so :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wichtige Infos aus (irgendeinem) Forum :D

... und ganz persönlich (nur) für mich, daß am 28.11.2014 das neue AC/DC Album Rock or Bust erscheint (Alles Gute Malcom)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Drummer von AC/DC auf Solo-Wegen
    (na, jung is was anderes)