Beiträge von zr-7

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Orginal (mein Idol, schluchz):

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sieht jetzt so aus (heul):

Angeblich pendelt der M7 RR nicht ab 180 km/h !!!
    Deshalb wird das mein nächster Reifen. Hab momentan den Conti Road Attack II evo und der
    pendelt ab 180 km/h wie verrückt (schneller fahren nicht möglich), nach einigen Berichten hier soll das auch beim Angel so sein (ja, ich weiß - jetzt kommt wieder "wer fährt schon schneller wie 180 mit einem naked bike" aber stell Dir vor, Yamaha hätte nicht bei 225 beschnitten sondern bei 180 :icon-mrgreen: )

Meine Entscheidung der Conti (nur 2000 km gefahren und kaum Abnutzung) kommt nächste Saison in die Tonne (hihi, das Müllauto darf nur max. 80 km/h :icon-mrgreen: )

... das lag aber mehr an der kläglichen Videoauflösung :icon-mrgreen:

gut, wenn man so fahren kann
    schlecht, wenn man so fährt

Stand das nicht bei Wikipedia dabei ? ;)
    Nö, das gilt für Lüftungsanlagen allgemein - also bei bewegter Luft im Raum (können auch offene Fenster sein). Du bekommst sogar Zugerscheinungen, wenn die Außenwand oder das geschlossene Fenster (viel) kälter sind als die restlichen Raumumschließungsflächen.

Ja, da ist wieder so ein Thema, gelle :icon-mrgreen:

Zum eigentlichen Topic:
    Wenn ich ins Wasser springe, warum wird dann immer meine Badehose nass ?

Zum Thema Nieren, Nüsse, etc.
    Und wie sieht´s mit den Eierstöcken aus (Thomas Gottschalk läßt grüßen) ?

Bei uns in der Lüftungstechnik ist das so:
    Eine dauerhafte Luftgeschwindigkeit von > 0,2 m/s (= 0,72 km/h !!!!) wird als unangenehm empfunden.
    Man kann eine höhere Luftgeschwindigkeit zulassen, bei gleichzeitiger Herabsetzung des
    Turbulenzgrades, da die örtliche Luftgeschwindigkeit im Mittel gleich bleibt, was uns zu folgender Gleichung führt: v örtlich= v mittel ± v turbulenz.
    Dies gilt aber alles nur bei Raumluftgeschwindigkeiten von 0,15 ... 0,4 m/s. Darüber hinaus ist es wohl Jacke wie Hose ob man auf dem naked Bike x oder naked Bike y ( 100 - 225 km/h !!!)
    fährt. Aber ich hab schon die tollsten Dinger erlebt, einmal hat die Raumlüftung ganz schrecklich gezogen :icon-mrgreen: ... dann war´s aber doch der Lüfter vom Computer unterm Schreibtisch
    (natürlich Frau :icon-mrgreen: ) ... Die DIN gibt hier sogar eine Unzufriedenheitsgrenze an, so daß bei absolut perfekt ausgelegter Heizungs- und Lüftungstechnik immer ca. 5 - 10 % der Personen unzufrieden sind (und ich will gar nicht wissen, wie groß davon jetzt der Frauenanteil ist :icon-mrgreen: nö, will ich net :D ) ...

Wird nicht besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :(
    Hab anderes Fahrwerk + Conti Attack Road 2 Evo -> bei ca. 180 km/h wird das Pendeln so stark, daß Du freiwillig die pace runternimmst. Ist definitiv so. Der Reifenbegrenzer setzt noch vor dem elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzer ein :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: