Spitze
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spitze
Das Update ist kostenlos, da es eine Garantieleistung seitens Yamaha ist. Wenn er was abkassieren will, mit Yamaha in Verbindung setzen und sich beschweren.
Bei mir hat's nicht ganz 10 Minuten gedauert. Gab was für die Kaffeekasse der Werkstatt und mit breitem Grinsen aufs Moped geschwungen...
Habe seit gestern auch das neue Mapping.
Bin inzwischen ungefähr 250 km damit gefahren. Ich bereue nix. Endlich kann ich die Kurven fahren ohne groß aufzupassen, das mir der Gashebel die Linie versaut. Und in der Stadt lässt sie sich auch deutlich ruhiger fahren.
Von mir also auch eine klare Empfehlung!
Ich bin 1,98 und fahre eine MT.
Ich kann super drauf sitzen, kniewinkel ist optimal. Habe noch keinerlei Probleme gehabt (außer der Komfort der original Sitzbank. Das ist nix)
Wie es für Passanten aussieht ist mir egal.
Einige meiner Kumpels meinten, ersieht aus, als ob ich auf einer 125er sitze.
Fuck Off.
das Ding geht ab und macht tierisch Laune
Mein S20 ist jetzt knapp 4000 km gefahren. Und fertig[SMIRKING FACE] Ich habe nie ein rutschen gehabt oder irgendwelche Probleme. Schnel grip. In Kurven super. Lässt für mich keine Wünsche offen. Immer zuverlässig. Bin super zufrieden. Werde mir jetzt nen neuen hinterreifen kaufen, weil die rennsportleitung leider keine Slicks zulässt [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Nächstes Jahr, wenn beide reifen fällig sind, werde ich mir allerdings dann auch den Metzeler m7rr draufziehen. Der klingt aus den berichten hier und auch in den Tests ziemlich geil.
Mal schauen was kommt...
Der erste reifen ist jetzt auch runter... Aber der neue ist bestellt [PARTY POPPER]
Nicht geputzt. Aber geil...