Beiträge von Ihgl

    Ich hatte meinen Händler vor einiger Zeit mal angesprochen auf das neue Mapping.
    Er meinte man sollte schon gute Gründe haben um das aufzuspielen.
    Mein einziger Grund ist eigentlich die ruckartige Gasannahme im STD Mode.
    Was habt ihr euren noch so gesagt? Ich befürchte das ihm das nicht reicht und er sich quer stellen will.
    Aufgrund der guten Resonanz hier auf das neue Mapping möchte ich das auch ganz gerne aufgespielt haben. Denn allzu oft versaut mir der Gashahn eine saubere Linie in der Kurve:-(


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also bei Polo kann man die auch noch bestellen mit abe.


    Im axo Shop ist sie allerdings nicht mehr im Programm. Da habe ich sie damals gekauft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich kann beides nicht bestätigen.
    Das mit der Reichweite aus eigener Erfahrung und das mit dem "Brabbeln" habe ich noch nie gehört das das schlecht für den Motor sein soll!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also...
    heute 1,5 Stunden gefahren. OHNE dB Killer.
    Ich muss sagen: grandios!
    Geiler Sound! Die Tröte knallt noch öfter und lauter und ist im unteren Drehzahlbereich echt kernig.
    Lautstärke: ist ok. War mir nicht zu laut. Ich habe es richtig genossen den Drillingen beim arbeiten zuzuhören.
    Kein Ohrensausen oder Kopfschmerzen.
    Also ich werde sie jetzt draußen lassen. Gefällt mir mega...

    Ich habe meine heute ausgebaut. Habe morgen vor eine Runde zu fahren. Kann dann berichten.
    Bin meine Hyperlow Dualexit nach der Montage eine kurze Runde ohne Killer gefahren. Geiler Sound, aber nicht zu laut. Wie gesagt. Kurze Runde. Morgen dann hoffentlich (lieber Wettergott!) eine längere Fahrt ohne killer. Mal gucken wie es auf Dauer dann ist von der Lautstärke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nächstes mal werde ich versuchen ein "heiles" Foto zu machen. Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk