Wieso kommst du darauf?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso kommst du darauf?
Super die Folie. Endlich Fühlt sich der Gasgriff an wie er sollte. Die Montage war einfach und der Aufwand gering für einen Riesen Erfolg.
Wenn nur alles so einfach wäre ![]()
Das Problem ist der dB-Messer. Den hat ja nun leider nicht jeder ![]()
Also ich kann beides nicht bestätigen.
Das mit der Reichweite aus eigener Erfahrung und das mit dem "Brabbeln" habe ich noch nie gehört das das schlecht für den Motor sein soll!
Also...
heute 1,5 Stunden gefahren. OHNE dB Killer.
Ich muss sagen: grandios!
Geiler Sound! Die Tröte knallt noch öfter und lauter und ist im unteren Drehzahlbereich echt kernig.
Lautstärke: ist ok. War mir nicht zu laut. Ich habe es richtig genossen den Drillingen beim arbeiten zuzuhören.
Kein Ohrensausen oder Kopfschmerzen.
Also ich werde sie jetzt draußen lassen. Gefällt mir mega...
Ich habe meine heute ausgebaut. Habe morgen vor eine Runde zu fahren. Kann dann berichten.
Bin meine Hyperlow Dualexit nach der Montage eine kurze Runde ohne Killer gefahren. Geiler Sound, aber nicht zu laut. Wie gesagt. Kurze Runde. Morgen dann hoffentlich (lieber Wettergott!) eine längere Fahrt ohne killer. Mal gucken wie es auf Dauer dann ist von der Lautstärke
Ich konnte meine alten verwenden!
Nächstes mal werde ich versuchen ein "heiles" Foto zu machen. Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Heute einen schnellen Schnappschuss gemacht
Bei der R+V habe ich sie als Zweit"wagen" versichert.
SFK 4
Saisonkennzeichen 3-10
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
155,63€ Jahr
Ich denke damit kann ich mehr als zufrieden sein