Beiträge von trixi

Es gibt lediglich ein paar Länder, für die sie etwas runtergedoped wurde (in Frankreich hat sie z.B. nur 106 PS… lässt sich aber rückgängig machen, allerdings muss man es fachgerecht machen lassen und es muss eintragen werden in die Fahrzeugpapiere)

Ich habe mal wieder meine Glaskugel aus dem Schrank geholt und reingelinst… nach leichten Vernebelungen, sagt mir der Blick ins Kristall, dass sich die Ténéré-Freunde noch auf einen herrlichen 3-Zylinder auf Basis unseres CP3 freuen dürfen :shhh: *aber psssst, nicht weitersagen*

Edit: dass noch eine MT-07 Tracer kommen wird, hab ich Euch ja schon geschrieben :eusa-whistle:

Rauchen darf es nach der Montage schon eine kurze Weile!

Falls du den schwarzen Sturzbügel meinst, das sollte der neue von Sw-Motech sein…

Na vielleicht erwärmt sich ja einer unserer lieben MODs und macht das ;) …sonst geht die Welt auch nicht unter! (hoffe ich zumindest!… nicht, dass Du dann Schuld am Weltuntergang wärst, aber auch das wäre dann eigentlich schnurz-egal)

Wenn ich das Race-ABS richtig interpretiere, hat sie kein Kurven-ABS von BOSCH…ich kann nich natürlich – wie so oft – auch irren :eusa-snooty:

"Race-ABS BMW
    Das Teilintegral-ABS (die Handbremse verzögert leicht das Hinterrad mit) ist eine komplette Neukonstruktion. Mit allen Bauteilen vom Lochkranz bis zu den Leitungen soll es lediglich 2,5 Kilogramm wiegen. 1,6 davon entfallen auf den mit vier Drucksensoren bestückten Druckmodulator. Er regelt sehr feinfühlig, misst und berücksichtigt dabei den Druckaufbau an den Bremshebeln."

Oder ist es das Gleiche?

Bei BMW sind ja schon einige Details gelistet, bis auf den Preis natürlich… ich vermute ihn aber jenseits der 12.000 Euro-Marke, 160 PS sind ganz ordentlich, aber für einen Tourer eigentlich zuviel, man will ja Land und Leute kennenlernen und dann noch 20 Kilo oben drauf. Wird wohl auch kein Kurven-ABS für sie geben, nur das abschaltbare Integral-ABS. Und was der 190er Heckreifen soll? …hmmmhm :eusa-think: