Zitat von chris61Alles anzeigen… will sofort ne Antwort auf ne Frage
![]()
Er ist nur Trixi-verwöhnt 
Dabei fällt mir ein, ging es hier nicht um Fly-Screens? ![]()
Zitat von chris61Alles anzeigen… will sofort ne Antwort auf ne Frage
![]()
Er ist nur Trixi-verwöhnt 
Dabei fällt mir ein, ging es hier nicht um Fly-Screens? ![]()
Zitat von TWELVEAlles anzeigen…
Ich würde Dir daher in jedem Falle Leder empfehlen...
Das kann ich nur unterstreichen! Außer man investiert in das sehr teure Gewebe à la BMW-Klamotte & Co., aber das steht in keinem Verhältnis… Und jetzt ist die beste Zeit um Kombis zu kaufen, … aber nix überstürzen und gut beraten lassen. Eine gute Lederkombi muss gut und eng sitzen, aber da gibt es genug Threads hier und wo anders ![]()
Am einfachsten ist es ein privates YouTube-Konto einzurichten… ist keine große Sache… allerdings verlangt YT, dass man ein Google+ und ein E-Mail-Konto mit einrichtet… abr auch keine große Sache (wenn du schon ein Gmail-Konto hast ist es noch einfacher ![]()
Auch meine Glückwünsche André! Hab viel Spaß mit ihr und behandle sie gut ![]()
Zitat von renoAlles anzeigen
So, der Bugspoiler ist gekommen und montiert.
Passt sogar mit meinen Protektoren zusammen.
Jetzt schaut die MT irgendwie etwas erwachsener aus
Ja wirkt wuchtiger unten rum… ich pers. mags ja etwas zarter und je weniger dran umso lieber. Aber bis jetzt der schönste Bugspoiler ![]()
Jetzt noch die Verkleidung vorne und dein Supersportler ist fertig… *duck und weg* ![]()
Und so sieht sie jetzt aus, im kompletten Zustand (fehlt noch der Aufkleber: "WARNING: LONG VEHICLE!"
)
http://www.facebook.com/DaveMckennaFreestyle
Was bitte meint der Anbieter mit "neue Edition"? Bei Wilbers finde ich keinen Hinweis auf so etwas…
http://www.ebay.de/itm/Z901-Wi…teile&hash=item5414baf8b2
Nun ist es ja knapp ein gutes Jahr her, dass die ersten MT-09 an die Kunden ausgeliefert wurden. Das berechtigt die Frage, mal zu sehen, ob Ihr den Kauf bereut oder überzeugt von Eurem Kauf seid (nur eine Antwort ist zulässig und nicht mehr zu ändern)