Beiträge von trixi

Dann will ich auch mal loslegen…

Beim ersten Blick auf die MT-09 dachte ich noch, was ein zierliches Maschinchen, mit der gewinnst du auf Treffs sicherlich keinen Blumentopf. Nach der Probefahrt mussten sämtliche Vernunftsentscheidungen zugunsten des Fahrspaßes völlig zur Seite treten. Das war ab der ersten Sekunde pure Magie. Ich bin auch kein Bike gefahren, mit dem ich soviel Fun erleben konnte. All die schimpfenden Autofahrer, verärgerten Multistrada-, R1- und GS-Piloten, zurückbleibenden Audifahrer :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: Das kann man durch nichts ersetzen. Im Moment jedenfalls nicht. Die nächste Stufe wäre sicherlich eine BMW S1000R oder eine KTM SD 1290… aus meiner heutigen Sicht jedoch Powermonster, die nur aufgrund ihrer soften Traktionskontrolle und Mapping-Schnickschnacks für den normalen Motorradfahrer überhaupt fahr- bzw. beherrschbar bleiben. Wozu also die ganze Power, wenn sie durch Elektronikhilfen wieder gezähmt werden muss? Da bleibe ich lieber bei meiner Understatement-Grauen und lass mich vom Drehmoment am Ortsausgang täglich aufs neue erfreuen und drücke mit den Grinsbäckchen das Innenpolster vom Helm zur Seite :D

Fazit: Eindeutig Wiederkauf!

Das kann ich nur unterstreichen! Außer man investiert in das sehr teure Gewebe à la BMW-Klamotte & Co., aber das steht in keinem Verhältnis… Und jetzt ist die beste Zeit um Kombis zu kaufen, … aber nix überstürzen und gut beraten lassen. Eine gute Lederkombi muss gut und eng sitzen, aber da gibt es genug Threads hier und wo anders :shhh:

Am einfachsten ist es ein privates YouTube-Konto einzurichten… ist keine große Sache… allerdings verlangt YT, dass man ein Google+ und ein E-Mail-Konto mit einrichtet… abr auch keine große Sache (wenn du schon ein Gmail-Konto hast ist es noch einfacher :shhh:

Ja wirkt wuchtiger unten rum… ich pers. mags ja etwas zarter und je weniger dran umso lieber. Aber bis jetzt der schönste Bugspoiler :)

Jetzt noch die Verkleidung vorne und dein Supersportler ist fertig… *duck und weg* :D