Beiträge von trixi

Also in der Summe des Ganzen ja… auch wenn manche Aufnahmen bei der AEE zu sumpfig werden (etwas Geduld mit einer Video-Software und auch das Problem ist behoben). Aber es ist wie beim Fotografieren, einfach nur auf den Auslöser drücken macht noch kein gutes Video. Es gibt immer Bereiche, wo diese Kameras ihre Schwächen offenbaren und diese Sequenzen killt man halt einfach raus via Schnittprogramm. Wenn es einem nur um ein Erinnerungsvideo fürs Sofa daheim geht, dann lässt man den Film der ganzen Tour komplett durchlaufen. Und die neue Hero 4 ist da auch keine Wunderwaffe… wir sehen ja nie, was am Ende herausgeschnitten wurde. :)

Ne, auf die AEE lass ich nix kommen, die liefert schon ganz gute Bilderchen ab…

Ist ja auch die Frage, ob er jemals ein moderneres Fahwerk kennengelernt hat… so ein alter Egli-Umbau ob Honda, Duc oder Suzi ist ja von Haus aus recht schmal bereift. Von den älteren Stoßdämpfern will ich gar nicht reden. Wenn ich von einer alten Guzzi auf eine Hayabusa umsteigen würde, wäre das auch komisch :shhh:

Ne weil du geschrieben hattest, dass du das Fahrwerk so lässt und gleichzeitig aber ein Federbein einbauen lässt :icon-mrgreen:

Solange es sich nicht wiederholt und im Display kein Fehler diagnostiziert wird… würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Die MT mag es glaub ich nicht so gern draußen (kalt und feucht)… das kann die Elektronik schonmal durchwürfeln. Stell man deinen Laptop um diese Jahreszeit in der Nacht auf den Balkon und hol ihn morgens wieder rein,… das wird luschtig :D

Mich hat der Spruch vom FS-Trainer geprägt "die schlechteste Lederkombi ist immer besser, als die beste Textilkombi" (er bezog es auf den Abrieb)… außerdem trage ich ungern die Kunsstoffpelle im Sommer (auch wenn das ein s.g. HighTech-Gewebe ist …das klebt und von wegen atmungsaktiv, trotz GoreTex…pffft) :eusa-snooty: …und meine Güte ein paar Regentropfen sind kein Weltuntergang bis man die Regenpelle an der nächsten Parkmöglichkeit drüberzieht. Wenn ich mir dann die T-Shirt-/Bermudashort- und Badeschlappen-Träger so ansehe :doh:

Ne, das passt schon, du hast bei DynoJet ja mehrere Möglichkeiten verschiedene Y/X Werte gegenüber zu stellen :shhh:

Nodierlisch! :shhh: (aber bedenke… Horse Power bzw. hp ist nicht 1:1 PS… man addiere ca. 10% des Wertes hinzu)

Quelle: Scorpion Exhaust