hi trixi ,
hab mir mal ein paar info und Bilder zur AEE S70 angeschaut finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht .
Ich habe schon ein paar Jahre die Gopro Hero 2 mit allen wifi gedöns , hatte damals ewig darauf gewartet das ich alles zusammen hatte 
Was mir an der AEE sofort ins Auge gesprungen ist das da richtige Schalter dran sind ; wifi indigniert
; Display
und die Fernbedienung auch dabei ist oder
Fernbedienung ist extra (ca. 48 €)…
Da ist bei der Gopro eben sch.. wenn Mann bei fahren ist bzw Pause macht habe ich keine Lust ewig im Menü rum zudrücken und Wifi ist bei der Hero 2 auch als Zusatzteil also kein Display. Mit Smartphone App geht die Fernbedienung nicht . Mit den Fon Fernbedienen ist Während der fahrt auch nichts.
hast Du so ein Teil als dein Eigen ; passen die Gopro Halter ( fahre seit Jahren mit dem Saugnapf hält wie Bombe ) und ist die Bild Qualität ähnlich der Gopro 2.
Man kann die GoPro-Halter auch für die AEE verwenden (hat halt 3 Zungen, aber das geht auch)
wäre schön wenn Du ein paar info hättest .
PS: gibt es die z.B. bei Conrad oder Mediamarkt , wegen anfassen und so
Bei Conrad gibt es die baugleiche Braun Master (ist aber so teuer, wie die AEE inkl. Fernbedienung über amazon.de)…
http://www.conrad.de/ce/de/pro…er-57506?ref=searchDetail