Beiträge von trixi
-
-
Bei knapp 300 € Nebenkosten, sind das dann evtl. 9.490,-- € für D-Land
-
Zitat von TomekAlles anzeigen
Ich habe auch gesündigt. Kurz vor Feierabend hat mich Tante Louise wiedermal mit einem Gutschein gelockt. Und Obwohl ich mir diesen Monat schon ein Federbeinchen bei Polo bestellt hab und meiner besseren Hälfte hoch und heilig versprochen hab, dass das auch wirklich genug ist für diesen Monat, konnte ich nicht wiederstehen und hab doch noch Motorrad Kram gekauft.
Ich muss mir was wirklich gutes überlegen bevor sie das herauszufindet. Vielleicht hol ich ihr einen Pferde Kram Gutschein um sie zu besänftigen
. Was meinst du Reverent??
Aber kauf ihr bloß keine Reitgerte… das kann nach hinten losgehen
-
Zitat von monalissaAlles anzeigen
jo Danke , werde mal das Braune Teil bei Conrad in die Hand nehmen .
hast Du eine Ahnung wie lange der Akku bei der AEE hält
Das ist z.Z. der Ausdauernste mit 2,5-3,0 Std. bei 60fps/FullHD mit WiFi… keine Cam, die ich kenne hat diese Leistung im Gepäck. Und sie piepst ca. 3 Min. vor Ende des Akkus ziemlich laut, das hört man sogar unterm Helm und kann den Akku tauschen.zum Vergleich Hero 4 BE / ca. 1,5-2 Std. bei 60 fps/FullHD (bei 4K mit 30 fps sogar nur 15 Minuten)
-
ERZ-MT
Ja ist schon etwas älter, technisch hat sich viel getan und wohl auch preislich, wenn man überlegt wo heute die Sony, GoPro und Garmin liegenZitat von monalissaAlles anzeigen
hi trixi ,hab mir mal ein paar info und Bilder zur AEE S70 angeschaut finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht .
Ich habe schon ein paar Jahre die Gopro Hero 2 mit allen wifi gedöns , hatte damals ewig darauf gewartet das ich alles zusammen hatte

Was mir an der AEE sofort ins Auge gesprungen ist das da richtige Schalter dran sind ; wifi indigniert
; Display
und die Fernbedienung auch dabei ist oder
Fernbedienung ist extra (ca. 48 €)…Da ist bei der Gopro eben sch.. wenn Mann bei fahren ist bzw Pause macht habe ich keine Lust ewig im Menü rum zudrücken und Wifi ist bei der Hero 2 auch als Zusatzteil also kein Display. Mit Smartphone App geht die Fernbedienung nicht . Mit den Fon Fernbedienen ist Während der fahrt auch nichts.
hast Du so ein Teil als dein Eigen ; passen die Gopro Halter ( fahre seit Jahren mit dem Saugnapf hält wie Bombe ) und ist die Bild Qualität ähnlich der Gopro 2.
Man kann die GoPro-Halter auch für die AEE verwenden (hat halt 3 Zungen, aber das geht auch)wäre schön wenn Du ein paar info hättest .
PS: gibt es die z.B. bei Conrad oder Mediamarkt , wegen anfassen und so
Bei Conrad gibt es die baugleiche Braun Master (ist aber so teuer, wie die AEE inkl. Fernbedienung über amazon.de)…
http://www.conrad.de/ce/de/pro…er-57506?ref=searchDetail -
-
Na ja, stimmt so halbwegs…(also fast 99,999 %)

-
…hm, na gut. Lasse ich gelten!

-
Dann bin ich wieder dran… dieses Mal ganz leicht:
-
Ich beichte, dass ich heimlich am Gewinnspiel von Louis teilgenommen habe und aus purem Eigennutz keinem davon erzählt habe, in der Hoffnung meine Gier nach der Hypermotard möge erfüllt werden.