Schicker finde ich auch die Original, die Rizoma ist zwar formschön aber einen Tick zu klein geraten… wenn ich wählen dürfte, würde ich deinen Freundlichen überreden mir stattdessen CNC-Brems- und Kupplungshebel zu geben (Vtrec, Gilles oder ABM) ![]()
Beiträge von trixi
-
-
-
Ich muss leider schon wieder Werbung für die GoPro Hero 4 machen… No.5 aus der Abteilung "Leider geil" (bis auf die Musik…bin ich zu alt für
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von TinoAlles anzeigen
Alles gute. Meine ist jetzt 3 Monate alt. Ich wünsch den Eltern nerven aus Stahl.

Na besser noch Nerven aus Gummi… und noch genug Zeit für den Daddy mit der MT im neuen Jahr
. Auch meine Glückwunsche. Hauptsache Mutti und Nachwuchs sind nach der Geburt gesund und wohlauf 
-
Zitat von BeauceronAlles anzeigen
Hallo Sabine,
woher hast du die original Teile Nummern? Bzw. wie unterscheiden sich die Lenker aufnahmen genau?
Danke und Gruß
Uli
Die Teile-Nrn. habe ich aus dem Online-Yamaha-Ersatzteilkatalog siehe Link "Service -> Ersatzteilkatalog"Das mit der Lenkererhöhung aus dem nachfolgenden Yamaha-Video ab Min. 2:45…
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=57777#p57777Und von hier…

Quelle: Klick
-
Ich weiß nicht, was die ersten 3 Ziffern aussagen, aber der Rest der Teile-Nr. wäre identisch (bei KFM kostet der Tracer-Lenker allerdings über 33 € mehr)
…kann aber auch gut sein, dass er breiter sein muss wg. der breiteren Schalterbox neben dem Griff?
EDIT: Habs klären können, es ist der gleiche Lenker, die Tracer hat nur längere Steckgewinde für die Protektoren!

-
Der Lenker ist überall der gleiche, lediglich bei der Tracer werden andere (höherere) Klemmblöcke bzw. Halterungen verbaut. Das macht den Lenker nicht breiter, nur höher, schon klar (aber die Handprotektoren sind auch ein paar cm breiter als bei der SR).
-
Und damit das auch geklärt wird (wie geht es weiter, nachdem ich die Folie in der Garage liegen habe?):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.youtube.com/watch?v=oaQ_zm0M9uk
Noch ein Trixi-Tipp: Folien nie bei Temperaturen unter 15°C verkleben, die Klebeschrift nach abziehen der Wachspapierschicht vorher mit Prilwasser einsprühen (dann lässt sich der Aufkleber nochmal zurechtrutschen, Wasser sauber mit einem Gummirakel von innen nach außen abrakeln. Sollten dennoch kleine Blasen entstehen, einfach mit einer Nadel einstechen und Luft rausdrücken)
-
-
Zitat von NinaemteenullneunAlles anzeigen
Ich meine Tankaufkleber - Verschönerungen... schaut euch mal die KTM Superduke an... die hat seitlich am Tank das KTM Logo sowie leichte Verzierungen drinnen. Das kann man sicher auch schöner
Also reden wir von Klebefolie im Formschnitt? Vermutlich rückseitig permanent haftend, wetterfest in 3M-Scotchal-Qualität (matt, glänzend, metallic, neo oder fluoreszierend), Garantie bis 5 Jahre mit transparenter Abziehhilfe?