Leider nur eine Andeutung des Tests, der Dezember-Ausgabe (MCN, das ist der Laden, der die MT-09 noch ziemlich niedergemacht hat… ohne wirkliche Begründung *Ein echtes Drecksblatt aus meiner Sicht*! Außerdem sind die ziemlich in ihre Triumph verliebt… da kann kommen, was da will. Ich freue mich auf die ersten Berichte der Franzosen, die waren ernsthaft, fair und sehr ausgewogen.
Ihr braucht dazu nur die entsprechende Ersatzteil-Nr. aus dem Yamaha-Katalog in die Suchmaske bei KFM eingeben. Der Freundliche wird es Euch danken, wenn Ihr nicht wegen jeder Schraube anruft und nach dem Preis fragt.
sind die Tracker Knie Pads schon irgendwo im Handel aufgetaucht ? ich kann fast alles von der Tracker finden, bis auf die Pads gibts da ne Teilenummer ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.