Die Grundfragen sind dabei…
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von WechselBiker
das ist leider ganz falsch sabine
billigheimer können nur nicht wasserdichte navis sein, sind damit perse schonmal nicht motorradgeeignet.
aktuelle zumos z.b. 340 350 390 LM haben standardmäßig "lifetime maps (LM)"
nur das ganz neue tt kann tracken, kostet aber auch fast 400 ocken
tt hat keine eigene, kostenlose, planungssoftware - motoplaner ist nur ein punktverbinder -
garmin hat funktionierende aktivhalterungen.
wo soll also der vorteil von tt sein?dann nutze ich weiter mein immer funzendes zumo 660, ohne probs seit 4 jahren
klaus
Ich hab von 2 völlig verschiedenen TTs geschrieben (das Rider UND mein Billigeres) und wasserdicht is mir wurscht wie käse, weil es im Tankrucksack integriert wird.…im Übrigen gibt es Hüllen mit Montageset für den Lenker.
-
@Bene
Damit kriegst du das nich weg, höchstens einen Tripp durch Neverland vom Einatmen -
Das ist ja mehr ein Kurs zum Umsetzen von Fantasy und Gothic Motiven (Tipps&Tricks…wie lernt die Hexe fliegen und wie kommen die Blitze aus dem Zauberstab und so'n Zeuch, nech)…aber ich hab die Metapher natürlich bemerkt
-
…und die ist ja sooooooooooo süüüüüüüüüüüüß
-
Ich würde das TomTomRider nehmen, hat die höchste Motorrad-Tauglichkeit und ist günstiger als die Garmin Zumo/Montana-Teile…ist bloß wie bei fast allen schlecht mit Handschuh zu bedienen und kurzzeitige GPS-Aussetzer (2-3 sec.) können vorkommen, dafür sind die Updates umsonst.
Ich hab allerdings einen Billigheimer von TomTom, der tut's auch (für derzeit unter 100 Euro zu bekommen und die 19 EU Karten reichen mir):
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&psc=1&s=automotive -
Ist den Versuch wert… nix Kuschi-Muschi-Schweißnähte
-
Also hübsch ist etwas anderes… aber ganz so ungewöhnlich ist das nicht, sicher kein Flugrost. Du kannst den Topf ja wenn's nervt mit Auspufffarbe (silber, grau oder schwarz) übersprühen… aber nicht einfach mal so, ist saublöd kompliziert, was man da alles beachten muss und die Farbe sollte mind. bis 800°C hitzebeständig sein.
Könnte allerdings auch von verbranntem Kettenfett kommen, falls zu dick aufgetragen. War das schon bei Auslieferung?
-
Wait and see Reverent… langsam hochtasten: erst ma' Cola und zum Schluss kommt das grobe Scheuerpulver*
*bitte bloß nicht
-
Leser
wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir noch die MT-07 dazuholen (Deep Armor) und eine hiervon…
http://www.motorradonline.de/s…kymini-le-mans-pro/340312