Beiträge von trixi

Denis
    Das erklärt ja schon mal das Eingangsproblem dieses Threads! Da hätte ich gleich mal 'ne Frage wg. der Rizoma-Griffe…nein nein schon gut, ich nerv dich jetzt nicht mit sowas und dein PN-Konto könnte nach dem Outing auch blitzschnell voll sein…

oilonice
    Ja weißt du, bei unserer Heizung hockt der Fühler ja mitten im Thermostat und da dieser Yamaha-Teile-Katalog ja recht unvollständig ist (ich finde z.B. kein ABS etc.), da zähl ich eben 1 und 1 zusammen (und danke für den Buchtipp)…

Danke dir, deshalb hab ich ja gefragt (bin ja keine Schraubererin)…aber ich lerne schnell

armada500
    Danke für den Hinweis Rolf. Ich hätte es auch nicht direkt aufs Leder sticken lassen, käme auf einen Aufnäher. Eventuell kann man es auch aus andersfarbigem Leder zuschneiden und mit Lederkleber etc. Ich frag mal in einer Lederschneiderei wie das geht und was sowas kostet. Die Jacke ist auch nicht mehr ganz neu und wenn's regnet nehm ich ohnehin die Regenhaut :eusa-think:

Das mit dem Rücken kommt sehr gut… :clap: die Front würde ich auch wieder an dem Original-MT-Logo angleichen

P.S. ich überlege, ob sich der Schriftzug hinten auch gut als Stickerei auf'm Rücken meiner Lederjacke machen würde :eusa-think:

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich sehe bei der MT keinen entsprechenden Aufnahmepunkt.