Beiträge von trixi

Ja ich weiß da was und hatte es bereits gepostet (s. Thread Gepäcklösung)…aber dir zuliebe gerne noch einmal: H&B-Träger gibt es für die MT bei louis.de und die sind für das ganze Standardprogramm von H&B. Kam allerdings bei den Kollegen nicht so gut an, solo sind die nicht gerade der Brüller.

P.S. Ihr macht dem armen Dirk 'ne Menge Arbeit (guckt doch erst mal nach, ob es nicht schon Themen für eure Fragen gibt)…ich hab mich gestern auch verzockt (hatte allerdings vorher die Suche verwendet)…s. Tieferlegung (sorry Dirk) :eusa-shifty:

Vielen Dank für Deine Hilfe, Sabine!!! Habe das Thema nun bei den "Gepäcklösungen" eingefügt.
    Gruß,
    Dirk

Äh…du wirst dir sicher etwas sehr Schlaues dabei gedacht haben, diesen Thread zu eröffnen…erleuchte uns in unserer kläglichen Unwissenheit! :pray:

Äh welche jetzt?

Du meinst den "Feel" der soll eine bessere Aerodynaik bieten (halte ich pers. für Quatsch), die RRC kosten derzeit 119,– das Stück (vor 2 Wochen noch 99,– diese Schw****). Ein Grund mehr für LSL oder andere.