Öhäm, …nein, wo denkst hin Joe?
Beiträge von trixi
-
-
Und mal wieder ein bisken 'rumgespielt… heute zu Ehren der SR:
-
Klappt leider nicht bei allen Artikeln. Siehe Beispiel Louis: Dort kosten die SW-Motech-Sturzpads erstmal 69,– statt 89,– €, willst du sie dann für die MT-09 sind es ganz locker mal eben 129,95 €
-
Wenn es nur darum geht, genügt es doch den linken Daumen* ein oder zweimal zu bewegen und schon ist das von manchen erlebte (oder geglaubte) Gasruckeln weg (B-Modus). Ich gebe doch kein Geld für so einen Mini-Effekt aus. Anders sieht es dann sicher mit einem "legalen" Flash aus, der zu einer deutlichen Verbesserung im Gesamt-Mapping führt. Das muss jeder selber wissen, ob er das braucht oder darauf verzichten kann.
*von Euch aus gesehen (sonst natürlich der rechte)
-
Joe
Ich denke, dass schon alle Yamaha-Händler die Preise für die neue MT-07 kennen dürften, da sie ja auch ihre Order für 2014 rechtzeitig planen müssen. Und dem österreichischen Kollegen ist da wohl ein Lapsus vor der offiziellen Preisveröffentlichung passiert. Bin sicher, dass Yamaha das gar nicht gefällt. -
Meine Marke (bei mir allerdings vom Vorjahr):…das sind die neuen X-Lite 2014…
http://www.youtube.com/watch?v=0eFYrB6DPuo -
RandyMarsh
Gimme Five -
Zitat von Mitchell
…
Ich will die Maske für die Rennstrecke haben... wo bekommt man die?? -
Weder Einbettungscode noch das Kopieren der Youtube-Linkadresse zwischen Eurem neuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -