Beiträge von trixi

Zur 1.)
    Die wird dir bei den Vibrationen und spätestens beim ersten Schlagloch verdrehen. Nimm lieber eine mit Gummilager.

Zur 2.)
    Sieht schon besser aus, aber ob die Klarsichtklappe zu bleibt?

Dem muss ich ja energisch widersprechen! Sie hat nur bemerkt, dass dein Ansehen in der Nachbarschaft gestiegen ist. Reines Alpha-Männchen-Evolutions-Ding…nech. :eusa-snooty:

Tschja Pauli'nsche, des haste davon. Wer ihnen Einlass gewährt, wird sie so schnell nich mehr los. Ich trag seit dem tragischen Ableben meiner GS jedenfalls nur noch Kombi, egal ob die große Tour 5 Min. zur Eisdiele oder für einen kleinen Trip nach Rimini.

dito allerdings im Juni. Bin ja gespannt, wie das mit der neuen MT-07 und der SR aussehen wird.

Bei Regen und Kälte sehe ich am ehesten den Michelin Power CT2, braucht lang nicht so viel Aufwärmzeit wie andere, sicheres Schräglagengefühl, baut aber schneller ab als andere, wg. der etwas weicheren Gummiauflage (two components)…
    aber wer fährt schon gerne bei Regen. Ich probier auf jeden Fall erst den Bridgestone Batlax T30, bevor ich weitere probiere (falls nicht zufrieden).

Die bringt mind. so viel wie die Originalscheibe… von der Seite sieht man es besser (zwar Alu-Version aber baugleich wie Poly-Lösung)
    …aber mir geht es um die Optik…Lücke zwischen Lampengehäuse und Kabelsalat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.