Bei Regen und Kälte sehe ich am ehesten den Michelin Power CT2, braucht lang nicht so viel Aufwärmzeit wie andere, sicheres Schräglagengefühl, baut aber schneller ab als andere, wg. der etwas weicheren Gummiauflage (two components)…
aber wer fährt schon gerne bei Regen. Ich probier auf jeden Fall erst den Bridgestone Batlax T30, bevor ich weitere probiere (falls nicht zufrieden).
Beiträge von trixi
-
-
Die bringt mind. so viel wie die Originalscheibe… von der Seite sieht man es besser (zwar Alu-Version aber baugleich wie Poly-Lösung)
…aber mir geht es um die Optik…Lücke zwischen Lampengehäuse und Kabelsalat.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Goody!

-
Isch des dei Ernscht? Mensch Büble des sieht doch sch*** aus.
Ups: ich hab heute den Mundartkoller, sorry.
-
Sehen top aus Philipp und sollen sich super handhaben lassen, die finde ich allerdings nur für 149 €… kennst du eine Quelle für die 99 €-Version?
http://www.ebay.de/itm/like/28…ABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true -
Dann so…
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
trixi
Ich glaub das war ein Original YAMAHA Windschild.
Das hier wars,...ist doch kleiner oder täusche ich mich?
http://img.motorpasionmoto.com…01/Yamaha_MT09_20_650.JPG -
Ach ja,...äh...allerdings ohne ABS
http://www.motopoint-yamaha.de (Die Preise sind immer inkl. NK)Sehe gerade die MT-07 stehen auch schon drin und die MT-09 SR.
-
-
Lass sie dir doch liefern, mein freundlicher hätte eine auf Lager (100 € bundesweite Lieferpauschale)