Slt Jean-Pierre
Someone did the same thing, look at here: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=7634#p7634
Beiträge von trixi
-
-
-
Da würde ich ein ganz einfaches Teil nehmen, z.B.…
http://www.amazon.de/SHIN-YO-T…words=tankpad+transparentDie Shin-Yo halten eigentlich sehr gut (3 Jahre auf meiner Streety)
-
Jepp geht super (iPhone 4)!
…für die Stromversorgung nehm ich allerdings so etwas:
http://www.amazon.de/13000mAh-…keywords=usb+charger+akku -
Zur 1.)
Die wird dir bei den Vibrationen und spätestens beim ersten Schlagloch verdrehen. Nimm lieber eine mit Gummilager.Zur 2.)
Sieht schon besser aus, aber ob die Klarsichtklappe zu bleibt? -
Zitat von PauliAlles anzeigen
…Für Frauen ist doch das ästethische Gefühl
und Aussehen viel wichtiger als die nackten technischen Daten.
VG Pauli
Dem muss ich ja energisch widersprechen! Sie hat nur bemerkt, dass dein Ansehen in der Nachbarschaft gestiegen ist. Reines Alpha-Männchen-Evolutions-Ding…nech.
-
Scheibe soll voraussichtlich ab 28.02.2014 im Handel erhältich sein (laut Rizoma Store)…dann natürlich mit ABE
-
Tschja Pauli'nsche, des haste davon. Wer ihnen Einlass gewährt, wird sie so schnell nich mehr los. Ich trag seit dem tragischen Ableben meiner GS jedenfalls nur noch Kombi, egal ob die große Tour 5 Min. zur Eisdiele oder für einen kleinen Trip nach Rimini.
-
-
Ich will ja mal nicht so sein
(Blaulicher sind heute im Sonderangebot)