Hi Sebastian, nix schade. Du kannst doch zu ner Online-Bude für Aufkleber gehen und dir die Schrift, Größe, Farbe etc. aussuchen und selber individuell machen lassen. Per Schriftfolie gehen auch Einzelauflagen (je nach Größe der Buchstaben und Folienqualität) Preis ab ca. 10 € (inkl. Versand) bis ca. 30 € (orientiert sich nach Buchstabenhöhe und Anzahl). Aber auch Logos (du brauchst halt nur eine Vektor-Datei für die Schneidekontur). Ich such heute abend mal nach der Bude, wo ich vor ein paar Monaten einen Triumph-Aufkleber habe machen lassen.
Beiträge von trixi
-
-
Danke Doodlez. Die andere Seite muss ich noch gucken, wg. evtl. Kettenfettsauerei (dann wäre ein Kettenreiniger tabu). Auch ist der Untergrund wg. seiner Haptik zu überprüfen wg. Folienhaftung. Ich finde nur die Schwinge verträgt diesen Eye-Catcher. Und stimmt, Felgenlogo und Schwinge wäre zuviel des Guten.
@Vesti
Mich hat der Aufkleber vom Auspuff-Video G.P.R. angemacht! -
Vestis Videopost?
-
Ich auch nicht
-
ähem…ich lass den so oder so machen (nix Kuschi-Muschi-Auflage-ich-will-den-aber-in-RaceBlu-usw)…2 Stück Auflage
Hier nur als Anregung für Eure eigenen Ideen.
-
-
Glückwunsch Daniel…viel Spaß mit der Neuen!
-
Perfekte Platzierung Vesti…sieht gut aus, bis auf das Ermaxteilchen über der Lampe (Geschmackssache)
-
@Prilo
Danke Dir.@All
Wird langsam Zeit über die Schwingenaufkleber nachzudenken… -
Tröste dich Mattis, die Streety ist nicht die schlechteste Wahl und wäre mir die MT nicht in die Quere gekommen, hätte ich für eine neue Streety R unterschrieben… die grau-rote!