"Trotzdem ist die Schräglagenfreiheit mit 61 Grad praktisch grenzenlos, das ist R6-Niveau" (Zitat Motorrad)
Wem das nicht genügt, sollte sich bei der Moto-GP bewerben ![]()
"Trotzdem ist die Schräglagenfreiheit mit 61 Grad praktisch grenzenlos, das ist R6-Niveau" (Zitat Motorrad)
Wem das nicht genügt, sollte sich bei der Moto-GP bewerben ![]()
Die Sonde ist aber das größere Problem, die sitzt bei der Akra wesentlich weiter hinten (links vom Bild aus gesehen) und der Krümmersammler endet viel später (eigentlich brauchst du noch ein ca. 10 cm langes Verbinderstück)…
yupp! >>>>>>> flitz...
So, bitte sehr:
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
Einen Was?? Willst du jetzt 'nen Slip-On Akra auf dem Originalkrümmer draus machen? Aufmalen und posten!!!
@Reverent @all mit orig. Windschild
Konnte heute zum ersten Mal das gute Stück live an einer Grauen verbaut sehen. Sieht wunderschön aus. Ich nehme alles zurück, was ich da an Bedenken hatte.
*4 Vater unser
Danke für die Info Max.
Edit: also Korrektur meines Posts wg. Preiserhöhung nicht August sondern schon Juli.
Wer noch eine in RaceBlu (ABS) für Juni sucht, der findet sie unter http://www.motopoint-yamaha.de / sonst ist erstmal alles wech bei meinem Freundlichen. Nächstes Kontingent August (300 Stück für gesamt D-Land) aber ab August erhöht Yamaha die Preise auf 8.600 € Neupreis (inkl. ABS + NK). Außer aus diesem Kontingent (Menge für ihn noch unklar) wurden ihm noch weitere sichere 8 Stück für Aug./Sept. zugesagt (Farben noch unklar). Erfreulicherweise kostet dafür bei ihm die AKRA (Original) nur 1.200,– €.
War gerade beim Freundlichen, der meinte auch 20-25 mm sind optimal (hat er bei all seinen MT's so eingestellt)
Die meisten wissen ja schon gar nicht, wie man den Kettendurchhang richtig prüft. *Deckung such ![]()