Pure Off-Topic:
Bloß nicht in der Pampa abstellen Reno. Mit so einem 12-Ender ist nicht zu spaßen, gell.
Beiträge von trixi
-
-
Immer cool bleiben Leute. Andere Meinungen sind genauso willkommen, wie die eigene Sicht der Dinge. Solange die Forumsregeln bei jedem Einzelnen greifen.
-
…und auf weiterem Wunsch das Ganze nochmal komplett in Graphite:
-
Auf besonderen Wunsch, die SR mal mit weißem Tank:
-
Und? Wo ist das Problem?
-
hinten größer?
-
Ich würde nur drauf achten, dass dein Ritzel nicht weniger als 15 Zähne wg. der Abnutzung hat und eher ein kleineres Kettenblatt nehmen.
Vielleicht solltest du vorher ein Gangdiagramm in Verbindung mit dem Fahrwiderstand machen lassen… lässt du dann wg. der fehlenden BE eine Einzelabnahme machen? -
Ich habe jetzt nochmal geguckt, im Ersatzteil-Katalog von Yamaha werden die Farbcodes beim Kraftstofftank angezeigt. Im Falle der Blazing Orange ist es das Deep Orange metallic mit der Bezeichnung "DOM8", das gibt es bei RH Lacke auch noch nicht. Nicht zu verwechseln mit "DOM7", einem früheren Orange für ein anderes Modell. Die Bezeichnung "Blazing Orange" hat auch nichts mit dem gleichnamigen Farbton einer früheren Triumph zu tun.
-
Endlich schreibt mal jemand etwas zu seinem Fahreindruck und das auch noch in den für die nochnichtfahrenden MTler interessanten Fragestellungen, wie Fahrwerk, Modi etc.… hundert mal wichtiger für mich als dieser Km-Fred. Toll auch dein letztes Foto mit der S/W-Farbidee
(Titel: "vergleiche nie Äpfel mit Birnen"
) Du hast es drauf Alex!
-
Und hier ist endlich die ABE… (übrigens am 1.3. gibts bei Polo 20% Rabatt *zwinker
http://www.rizoma.com/webobjri…V+EHom_WEB/TUV_ZYF020.pdf