Wunderbar Randy…
Beiträge von trixi
-
-
Ich glaub das ist Wurst wie Käse… ich nehme die Philips Ultra Vision Blue W5W dazu (hab die genommen, weil beide direkt von Amazon am Lager waren und wollte keine Extra-Versandkosten)
-
Zitat von Michel
Hallo Sabine,
kannst du bitte mal ein Foto machen? Was gibt Osram für die Nightbraker für eine Farbtemperatur an?
Ich hab mir für mich die X-Racer und als Standlicht die Cool Blue Intense bestellt.
4350K (1.500 Lumen sind eh bei allen Vorschrift)Man sieht auf dem Foto zwar nicht wie hell das Licht wirklich ist, aber den Farbunterschied zum Standlicht, welches eine ähnliche Farbtemperatur wie die Original-H4s haben.
-
Die Blinker???
Du als Profischrauber musst es ja wissen… in der TG ist das Licht nicht allzu hell und ich konnt es nicht genau sehen, aber es sah auf den ersten Blick komplizierter aus. Probiere es am Sa. nochmal draußen. Danke für den Tipp.
-
Ich habe jetzt mal den Nightbreaker Plus verbaut… das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht (mindestens subjektive 50% heller und schön bläuliches Hellweiß)… stimmt übrigens, dass der kleine Imbus-Schlüssel unter der Sitzbank (Bordwerkzeug) ausreicht und nur die beiden seitl. oberen Imbusschrauben entfernt werden müssen um den H4 zu wechseln. Total easy, wenn ich das schon kapiere
…die Standlichter konnte ich noch nicht tauschen, weil man da das ganze Lampengehäuse entfernen muss und ich heute dafür zu faul war
-
-
-
Wäre ja wirklich schön, wenn es denn so käme
…aber ich hab mal irgendwo gelesen, gehört oder geguckt, dass alles was über 3 Tage vorhergesagt wird, reiner Mumpitz ist
-
Meine Kleine hat jetzt doch Dunlops drauf, obwohl vom Schrauber zugesagt wurde seien auf allen Matten S20er drauf *pffffffffffffffffft… na, was solls…werden eh bald gewechselt gegen MiPiPos (Standard)
-
Danke euch allen, freu mich wie wenn Ostern, Weihnachten, Geburtstag, Millenium und Silvester auf einen Tag fällt
*tief durchatmen Sabine